Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Geschäftsreisende völlig indiskutabel. Extrem dunkles Zimmer mit üblem Geruch. Der Teppichboden verfleckt. Im Sommer unerträglich warm. Überall im Treppenhaus ebenfalls fleckiger Teppich. Auf den Gängen standen Matratzen überall verteilt. Das Highlight jedoch der Nachtportier, der uns zunächst aufgebracht, lautstark und mehr als unfreundlich darauf hinwies, wir hätten den Zimmerschlüssel beim Verlassen des Hotels abgeben müssen, um dann noch unfreundlicher zu äußern: was wollen Sie jetzt von mir? Danach gelang es uns dann tatsächlich um eine Flasche Wasser zu bitten? Fazit für uns: dieses Haus nie wieder, Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis!


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Mühen. In den meisten Fällen helfen uns Bewertungen dabei besser zu werden. Leider können wir in Ihrem Fall nicht viel mehr tun, als uns für den Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist zu entschuldigen. Unser Nachtportier wollte Sie lediglich darauf hinweisen, dass die Magnetschließkarte, die mit einer dazugehörigen Quaste verbunden ist, an der Rezeption beim Verlassen des Hauses am besten aufgehoben ist. Sie hatten beides eigenständig von einander getrennt und der Verlust Ihres Zimmerschlüssels müsste sonst, wie ausgewiesen auch Ihnen berechnet werden. Vor solch einer Eventualität wollte Sie Herr Knigge (der sich auch sonst so verhält wie sein Name verspricht) bewahren. Unser Team ist 24h Stunden für Sie da und hätte Sie gerne auch mit einer zusätzlichen Lampe ausgestattet, wenn Sie uns etwas während Ihres Aufenthaltes gesagt hätten. Unsere Zimmer verfügen alle über eine 100 Watt Deckenbeleuchtung, sowie an den benötigten Plätzen (Bett, Schreibtisch etc. ) weitere Lampen in ausreichender Stärke, aber für Gäste denen das mal nicht reicht haben wir auch Nachschub. Leider sind die meisten negativen Bewertungen „nachträgliche Reklamationen“. Ein Umstand der in vielen Fällen, während Ihres Aufenthalts oder durch eine Wiedergutmachung bei Ihrer Abreise, hätte behoben oder ausgeglichen werden können. So auch in Ihrem Fall, denn die freundlichen Mitarbeiter vom Tagdienst, erhielten keinerlei Negativkommentar auf die Frage, ob es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir möchten trotzdem nichts unversucht lassen und offerieren Ihnen daher folgendes. Sollten Sie sich doch noch einmal für uns entscheiden, dann laden wir Sie als Dankeschön zum Frühstück ein und Sie erhalten von uns eine Flasche Prosecco als Entschuldigung. Vielleicht sagen Sie dann: „Sag niemals nie !“ mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Berial Team