Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel auch für längere Aufenthalte
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klasse Hotel, das sehr zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nicht riesig, aber absolut ausreichend und alles war sehr sauber und in Ordnung. Die Zimmer sind mit einem Wasserkocher zur Tee-/Kaffeezubereitung ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles an, was das Herz begehrt - perfekt. Es wird ständig nachgelegt und man kann bis zur Mittagszeit noch frühstücken. Den ganzen Tag über wird im Ruhebereich bei der Sauna/beim Schwimmbad Kaffee und Tee kostenlos angeboten. Auch steht hier ein Kühlschrank, aus dem man sich kostenpflichtig mit Getränken versorgen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich, alles ist sehr sauber - alles sehr gut. Wer möchte, kann sich eine Tupperbox geben lassen, um eigene Lebensmittel in dem hierfür vorgesehenen Kühlschrank lagern zu können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Zentrum ist etwas entfernt, aber wenn man nicht laufen möchte, kann man mit dem Bus fahren (Haltestelle direkt am Hotel). D. h. wenn man abends essen gehen möchte, muss man einen kleinen Fußmarsch einkalkulieren. Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten bietet das Hotel an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein Schwimmbad (nicht riesig, aber für schlechtes Wetter absolut ausreichend. Die Sauna kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt. Außerdem stehen auf dem Gelände überall Strandkörbe, in denen man zwischendurch gut relaxen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susette
    Alter:46-50
    Bewertungen:59