Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Wenn nur das Publikum nicht wäre...

Bei der Frage der Weiterempfehlung bin ich hin und hergerissen. Eigentlich ist das Haus ganz ok, manche Dinge stören (zumindest mich) jedoch gewaltig. Dazu unter den einzelnen Punkten mehr...

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns direkt oberhalb der Küste. Man hat vom Balkon einen tollen Blick aufs Meer. In den historischen Stadtkern kommt man sehr angenehm mit dem Bus, der mehrfach pro Stunde direkt vom Hotel abfährt.

Moderne Zimmer mit ausreichender Größe, gut eingerichtet mit Minibar, Klima und Balkon. Gute Betten!

Damit man mich nicht falsch versteht, das Personal ist eigentlich ok. Allerdings fand ich es sehr unbefriedigend, dass ein Teil der Gäste offenbar machen konnte, was sie wollen. Größere, meist männliche Gruppen nahmen z.B. ab den Nachmittagsstunden den Poolbereich komplett für sich ein. Alkohol saufend und im Weiteren gröhlend hockten sie über Stunden im Whirl-Pool und später an der Poolbar. Dieses Verhalten wurde durch reichhaltigen Alkoholausschank noch gefördert. Für andere Gäste leider ein Grund, den Bereich zu meiden. Für ein 5-Sterne-Hotel eher ungewöhnlich, dass so etwas toleriert wird.

Hier gilt das Gleiche, Frühstücksangebot wirklich sehr gut. Aber auch hier ein von mir so noch nie gesehenes Verhalten einer Vielzahl der Gäste. Größere englische Gruppen älteren Semesters packten sich absolut ungeniert Unmengen an Lebensmitteln n mitgebrachte Taschen, ohne das eingeschritten wurde. Bei enem Zimmerpreis von mehr als 300,- € pro Tag möchte ich eigentlich nicht noch solchen Leuten das Mittagessen finanzieren!

Wie schon beschrieben, Pool, Whirl-Pool nicht nutzbar unter 1 Promille...

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Jürgen