Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit einer hohen Erwartungshaltung durch die 5 Sterne am Eingang sind wir im Hotel angekommen. Der Empfang im Hotel war sehr positiv. Die Lobby groß und edel, die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war dann leider sehr enttäuschend: Fleckige Wände und Teppichboden, lieblos dekoriert ohne Charme, zwei Einzelbetten, kleiner TV mit wenigen Kanälen, liebloser Balkon umringt von hohen Betonwänden, Meerblick daher nur im Stehen ganz vorne. Minderwertige, alte Balkonstühle, Badezimmer war OK, Zimmerservice 2x täglich, abends mit Schokolade als kleine Aufmerksamkeit. Das Frühstücksbuffet bot nichts Besonderes, eher "Masse statt Klasse", besser wurde es beim Abendessen: Frisch zubereiteter Fisch und Fleisch, sowie eine Auswahl fertiger Gerichte und Beilagen, wobei wir uns mehr landestypisches Essen gewünscht hätten, geschmacklich OK. Reichliche Dessertauswahl. Allerdings waren die Getränkepreise horent: Wasser 0,75 l ca. 4 €, Wein 0,75 l ab ca. 30-40 €, ein Glas Wein (0,15 l) ca. 5-7 €. Verwundert hat uns, dass die Poolbar um 20 Uhr schließt, baden danach war nicht erlaubt. Wenn man sich trotz der auch hier hohen Preise abends in die Lobby-Bar setzt, wird man durch einen Pianospieler belohnt. Tagsüber hat es bei einem stärkeren Regenschauer an mehreren Stellen in die Bar geregnet, was wohl bezeichnend für den baulichen Zustand ist. Entschädigt wird man trotz allem durch die hervorragende Lage direkt am Meer mit sehr guter Busanbindung zur Altstadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:5