- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Prima Hotel in TOP-Zustand Liegt einmalig schön und bietet herrliche Aussichten. Liegt in einer ruhigen Hotel- und Ferienzone ohne bauliche "Sünden"
Unser Doppelzimmer war in einem guten und ansprechenden Zustand. Von der Größe her war es etwas beengt. Nervend war allerdings, dass sowohl im gesamten Zimmer als auch im Badezimmer keine einzige Schublade vorhanden war. Auch am Schreibtisch und an den Nachttischchen gab es keinerlei Stauraum. Das vorhandene Schrankangebot war nicht allzu üppig. Auch die Betten waren nicht sehr zweckmäßig. Die Koffer konnten z.B. nicht darunter geschoben werden (wie z.B. auf Kreuzfahrtschiffen). Die Folge: Schuhe und Koffer mussten wir auf den Balkon auslagern (gut dass es nicht geregnet hat). Die üblichen (und vielfältigen) Kleinteile mussten ständig hin- und hergeräumt werden, wenn man nicht das Zimmer als Ablagefläche nutzen wollte. Man war also ständig auf der Suche. Für wenige Tage mag das ok sein - aber für einen zweiwöchigen Urlaub doch ganz schön stressig.
Das Frühstück hatten wir mit gebucht. Es war sehr vielfältig. Wenn man allerdings nicht so sehr auf "süß" und "saure Fisch- oder Muschelsalate" steht, dann reduziert sich die Vielfältigkeit. Die Qualität war gut - das Angebot aber ziemlich langweilig. Es gab jeden Tag das gleiche. Die gleichen zwei bzw. drei Käsesorten; immer das gleiche Kochschinkenimitat; den gleichen Räucherschinken und die gleiche Salami. Ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen. Wir haben auch einmal das Buffetrestaurant am Abend in Anspruch genommen. Es war nicht sehr vielfältig. Die angebotenen Fleischsorten waren schlecht zubereitet (zäh). Dafür war es recht teuer. Wir haben auf weitere Besuche verzichtet und lieber die örtliche Gastronomie in Anspruch genommen.
Das Personal war außerordentlich freundlich und kundenorientiert. Geäußerte Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Das Hotel liegt wunderschön - zwar außerhalb, ist jedoch direkt an eine Buslinie angeschlossen (Endhaltestelle direkt vor dem Hoteleingang). Der Bus Nr. 4 fährt alle 15 Minuten. So ist man in ca. 15 Minuten in der Altstadt. Sehr bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |