Peter & Edeltraud (66-70)
AlleinreisendNovember 20211 Woche Sonstige

Das Hotel hat eine Top Lage mit Blick aufs Meer

6,0 / 6
Das Hotel liegt am Ende einer Halbinsel direkt am Meer mit einem wunderschönen Blick darauf. Es ist Terassenförmig angelegt da es an einem Hang liegt. Das Preisleistungsverhältnis war durch unsere Gruppenreise recht gut.

Lage & Umgebung
6,0
Die Umgebung des Hotels ist sehr schön, es gehen ein paar Wanderwege hinter dem Hotel weg, z. B. auch einer der oberhalb der Steilküste entlang führt, und auch durch einen schönen Wald geht. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle dort fährt ein alle 30 Minuten ein Bus direkt ins Zentrum.

Zimmer
5,0
Ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden, es ist gut ausgestattet gewesen, und man hat vom Balkon einen schönen Ausblick auf das Meer.

Service
5,0
Der Service war sehr freundlichen, man wurde relativ schnell bedient.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück sowie das Abendessen war gut, und die Auswahl hat sich auch sehen lassen können. Durch die Corona-Auflagen wurde man am Büffet bedient.

Sport & Unterhaltung
6,0
Schöne Poolanlage sowie ein direkt Zugang zum Meer. Das Hallenbad sowie der Saunabereich machten einen schönen Eindruck, Das Dampfbad war wegen Corona zu. Auch der seperate Ruheraum, und die Außenterasse war sehr schön.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(23)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter & Edeltraud
Alter:66-70
Bewertungen:48