Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes(26-30)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Verifizierter Aufenthalt
Zentral gelegenes Hotel mit gutem Essen
5 / 6

Sehr zentral in der Stadt gelegenes, großes Hotel mit gutem Essen und leider etwas altmodischen Zimmern, aus denen man dafür (in den oberen Stockwerken) über die gesamte Stadt blicken kann!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr veraltet. Vermutlich sind aber nicht alle Zimmer auf diesem Stand, da ein Teil schon renoviert wurde und einen höheren Standard aufweist. Trotzdem hat man alles was man benötigt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es mehrere Möglichkeiten zum Essen gehen. Uns hat es immer geschmeckt und das Frühstücksbuffet war auch sehr ausreichend!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben dem Hotel kann man abends über den Nachtmarkt schlendern und die unzähligen Bars sowie leckeres Essen genießen. In der Nähe gibt es wirklich alles was man benötigt, angefangen beim Geldautomaten bis hin zur Apotheke und ausreichend Supermärkte. Das Hotel hat eine eigene Einfahrt in der man während der An- und Abreise parken kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst haben wir relativ wenig Zeit verbracht, daher kann ich hier nicht viel sagen. Wir haben uns ins Stadtgetummel gestürzt und fanden den Nachtmarkt sehr schön (besonders wenn man auf der Suche nach leckerem Essen oder Souvenirs ist)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden