Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Dreckiges Hotel, unfreundliches Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert und verdient sicher keine 4 Sterne. Wir waren zu dritt unterwegs und haben 2 Mal jeweils eine Nacht dort verbracht, in 2 unterschiedlichen Zimmern. Ingesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen und man sieht es ihm leider auch überall an (Eingangsbereich, Zimmer, Pool, Restuarant). Der Eingangsbereich ist nicht besonders überwältigend, aber für ein Stadthotel in Ordnung. Wie man in einem Land wie Thailand ein ganzes Hotel mit Teppich-Boden ausstatten kann, ist mir ein großes Rätsel... eindeutig ein Fehler der Inneneinrichter, denn im ganzen Hotel ist es muffig. Die Zimmer waren für 3 Personen recht klein, auch die Schränke. Das Badezimmer war relativ groß. Leider waren die Zimmer dreckig. Das zweite Zimmer war eine Zumutung! Dreckige Bettwäsche und Handtücher. Der Speck, der sich zb auf den Lampen oder am Bett befand - ekelhaft (ich lade noch Fotos hoch). Beim Beziehen des Zimmers hatten wir beide Male weder Handtücher noch unser Zustellbett. Diese wurden erst nach mehrfachem Nachfragen gebracht. In beiden Zimmern (die in unterschiedlichen Etagen und unterschiedlichen Richtungen lagen) hatten wir den ganzen Tag über Baulärm. Über die Hellhörigkeit haben andere Gäste ja bereits geschrieben. Das Frühstück war in Ordnung. Das Restaurant ist riesig, das Ambiente nicht so schön. Der Pool ist in Ordnung, die Aussicht auf die Berge auch ganz hübsch. Die Liegen sind runtergekommen. Es gab leider kein wifi, das wir selbst in den entlegendsten Hotels in Thailand hatten...statt dessen konnte man Internet teuer bezahlen. Einziger Pluspunkt: das Hotel liegt sehr zentral. Beim zweiten Check out, wurden wir dann von der Dame an der Rezeption aufs Unfreundlichste abgefertigt und angemotzt! NIE WIEDER!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben und einige Verbesserungsmaßnahmen werden umgesetzt. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland