- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 1 Woche in diesem schönen Hotel und wir haben uns trotz ein paar Mängel wohl gefühlt. Das Personal am Empfang war überaus nett und kompetent. Wir wurden mit großer Herzlichkeit empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. So nun werde ich ein paar positive und auch negative Beurteilungen niederschreiben. Positiv: Das Essen war immer lecker. Das Hotel verfügt über einen schönen, gemütlichen Frühstücksraum im Erdgeschoss mit zusätzlichen Tischen im Freien. Das Angebot beim Frühstück war ausreichend und lecker. Wurst, Käse Eier, Müsli verschiedene Brotsorten, Marmelade, Nutella, Honig. Kuchen, es hat an nichts gefehlt. Am Abend gibt es Barbetrieb mit akzeptablen Preisen. Halbpension kann man ab 3 zusammenhängenden Abenden für 10,-- EUR zusätzlich haben. Beim Abendessen im Restaurant im 5. Obergeschoss hat man einen sagenhaften Ausblick auf den See und die Berge. Es gab Wahlessen, welches man bereits am Morgen aussuchen durfte. Die Tischeinteilung war fest bestimmt und die Bedienung erfolgte durch einen freundlichen Kellner/in. Die Tischwäsche war stets sauber. Die Gartenanlage und Liegewiese war sehr gepflegt. Das Internet stand frei und kostenlos zur Verfügung. Hier nun meine Kritikpunkte: Im Zimmer gab es eine zusätzliche Sitzmöglichkeit, diese bestand aus einer durchgesessenen Couch, der Fernseher war viel zu klein und hing an der Decke. Außerdem gab es in unserem Zimmer einen hässlichen und nicht ganz sauberen Teppich, auf den wir gern verzichtet hätten. Der vorhandene Tresor funktionierte nicht und war daher unbrauchbar. Im modern eingerichteten und edlen Bad fehlte ein Duschvorhang, deshalb gab es stets eine Überschwemmung nach dem Duschen. Eine Minibar/ Kühlschrank war nicht vorhanden, wäre aber schön, um Getränke kühl zu halten. Die Parkplätze sind nur für kleine Autos ausgerichtet, daher gab es grundsätzlich immer ein Problem das Fahrzeug abzustellen. Abschließend noch meine Zusammenfassung: Für ein ***Sterne Hotel werden die Ansprüche durchaus gut erfüllt, wenn sie nicht zu hoch gestellt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |