- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat einige neu renovierte Zimmer, welche im Preis höher liegen. Sehr hellhörige Zimmer. Stühlerücken und Laufgeräusche sind stark zu hören. Sauber und mit schönem Strand. Immer Kampf um die zu geringe Anzahl von Parkplätzen. Kann mit Frühstück (für ital. Verhältnisse gut) und Halbpension gebucht werden. Das Essen hat uns nicht mehr so geschmeckt wie die vorherigen Jahre W- lan gibts nur am Empfang. Wen der rauhe Umgangston und die Hellhörigkeit nicht stört hat ein Haus abseits vom Trubel der Orte.
Standart bis gut ausgestattet je nach Zimmer. Sauber und mit schönem Blick bei Seeseite, Balkon und Klimaanlage
Speisesaal im 5 Stock ist nett eingerichtet. Sie haben eine festen Platz und müssen die Speisen am Morgen vorwählen. Einiges machte einen vorgekochten Eindruck. Aus unserer Erinnerung heraus war dies früher nicht der Fall und alles schmeckte frisch.
Das Personal ist, insbesondere beim Frühstück, angewiesen, restriktiv die Zeiten einzuhalten. Miturlauber haben 1 Minute nach offiziellem Schluß der Frühstückszeit den Kaffee und Kuchen zahlen müssen und ich wurde ein paar Minuten später, wärend des Frühstückens mit wüsten Worten abgehalten noch ein Brötchen vom Buffet zu nehmen. Bei der späteren Beschwerde erfuhren wir, statt einer Entschuldigung, eine nochmalige Belehrung. Freie Platzwahl am Frühstückstisch haben Sie nicht. Die Bedienung unterbindet dies und weist sie an, welcher Stuhl zu benutzen ist. Diese Vorfälle sind in meinem Urlauberleben bisher einmalig.
Liegt an der Straße wobei diese bei einem zum See ausgerichtetem Zimmer nicht stört. Eigener Strand mit Wiese (selten am See) und Promenade zum Spazierengehen direkt am Haus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter “Konrad”, Ich habe persönlich mit Ihrer Reisebegleiterin vor Ort am Empfang über das von Ihnen erwähnte Problem geredet; Sie haben sich im Hotel leider nie über das Thema geäußert. Wohl habe ich mich bei Ihr dafür entschuldigt, wenn wir Ihnen höflich gesagt haben dass unser Frühstücksbuffet um 11:00 Uhr nicht mehr vorhanden ist. (Frühstückszeiten: 07:30 –10:30 Uhr) Gleichzeitig hat sich aber Ihre fassungslose Reisebegleiterin tief entschuldigt für das rauhe und sehr aggressiv Umgangston dass Sie mit unseren Servicepersonal benutzt haben, nachdem Sie unsere Frühstückszeiten nicht akzeptieren wollten. Dies war für unseren Gäste äußerst unangenehm; einige sind sogar zu mir ins Büro gekommen, um Ihren unglaublichen Angriff zu melden - Ihre Reisebegleiterin weißt schon alles davon. Dieser Vorfall angriffslustig zu sein, mit dem laut 254 anderen HC-Bewertungen sehr höflichen Servicepersonal, ist in meinem noch jungen Hotelierleben bisher einmalig. Eine derartige negative Bewertung haben wir uns wirklich nicht verdient; Ihre Reisebegleiterin hat sich aber schon bei mir am Empfang für Ihr Benehmen entschuldigt. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und grüßen Sie herzlichst! Alessandro.Squarzoni & Ihr Du Lac-Team