- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Glanzlicht mit marginalem Schatten Wir (68/64) hatten vom 11.9. bis 18.9. 2010 ein“ Classic Plus“ –Zimmer im 1. Stock. Bis auf den zu kleinen Fernseher wurden unsere Erwartungen 100%ig erfüllt: informativer, freundlicher Empfang, geräumiges Bad, feines Abendessen (Fisch, Salatbuffet), reichhaltiges Frühstück, aufmerksamer Zimmerservice, ruhige, sympathische Gäste (mit wohlerzogenen Hunden). Der einzige Schatten: Drei Paare nahmen sich frech das Recht heraus ihre Liegen ab ca. 8.30 Uhr mit Handtüchern etc. zu reservieren. Rekord: Ehefrau kam um ½ 12, Partner um 16.30 Uhr. Die untere Bildungsschicht und ihre Dreistigkeit gibt es leider überall. Diese Sonderrechte sind ärgerlich, die Hotelleitung sollte das unterbinden, indem sie die Leute anspricht. Ein allgemeiner schriftlicher Aushang reicht anscheinend nicht aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, ein ganz herzliches Dankeschön für die seht hohe Bewertung; es ist schön zu lesen wie Ihre Erwartungen 100%ig erfüllt wurden Vielen Dank für Ihre Anregung bzgl. des kleinen Fernseher. Wir werden dies in der nächsten Saison beseitigen, denn es ist fest: alle unsere Zimmer werden mit neuen flat screen TVs ausgestattet! Das Reservieren von Liegen im Urlaub, durch das Auflegen von Badetüchern etc. stellt leider einen grossen Stressfaktor dar; aus diesem Grund bitten wir alle unseren Gäste höflichst diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Hinweise gibt es im Hotel mehrere. Wir möchten Ihnen aber mitteilen dass es ausreichend Liegen stets vorhanden sind, und bedanken uns dass Sie uns die Möglichkeit geben dies zu klären: im Garten und am Strand des Hotel Du Lac befinden sich über 80 Liegen (bei einer maximalen Aufnahmefähigkeit von 81 Betten): eine Liege ist für jeden Gast immer zur Verfügung. Ausserdem sollte man auch noch erwähnen dass es kaum passieren wird dass alle Gäste gleichzeitig sich am Strand aufhalten. Falls 3 Paare an einem Tag die eine oder andere Liege vorreservieren - was wir aber gar nicht in Ordnung finden - stehen immernoch weitere 75 Liegen zur Verfügung. Falls ein Gast dennoch einmal keine Liege vorfindet - was aber bis jetz noch nie passiert ist - bitten wir jeder, sich am Empfang oder beim Cafè Pelèr zu melden und Liegen werden umgehend zur Verfügung gestellen: Ahmed, der immer gut gelaunte Hausmeister des Hotels ist rund um die Uhr im Hotel anwesend. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre netten Zeilen bedanken und würde uns sehr über ein gesundes Wiedersehen bei uns im Du Lac freuen. Herzliche Grüße aus dem Gardasee Ihre Fam. Squarzoni und das gesamte Du Lac - Team