Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Glanzlicht mit marginalem Schatten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Glanzlicht mit marginalem Schatten Wir (68/64) hatten vom 11.9. bis 18.9. 2010 ein“ Classic Plus“ –Zimmer im 1. Stock. Bis auf den zu kleinen Fernseher wurden unsere Erwartungen 100%ig erfüllt: informativer, freundlicher Empfang, geräumiges Bad, feines Abendessen (Fisch, Salatbuffet), reichhaltiges Frühstück, aufmerksamer Zimmerservice, ruhige, sympathische Gäste (mit wohlerzogenen Hunden). Der einzige Schatten: Drei Paare nahmen sich frech das Recht heraus ihre Liegen ab ca. 8.30 Uhr mit Handtüchern etc. zu reservieren. Rekord: Ehefrau kam um ½ 12, Partner um 16.30 Uhr. Die untere Bildungsschicht und ihre Dreistigkeit gibt es leider überall. Diese Sonderrechte sind ärgerlich, die Hotelleitung sollte das unterbinden, indem sie die Leute anspricht. Ein allgemeiner schriftlicher Aushang reicht anscheinend nicht aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, ein ganz herzliches Dankeschön für die seht hohe Bewertung; es ist schön zu lesen wie Ihre Erwartungen 100%ig erfüllt wurden Vielen Dank für Ihre Anregung bzgl. des kleinen Fernseher. Wir werden dies in der nächsten Saison beseitigen, denn es ist fest: alle unsere Zimmer werden mit neuen flat screen TVs ausgestattet! Das Reservieren von Liegen im Urlaub, durch das Auflegen von Badetüchern etc. stellt leider einen grossen Stressfaktor dar; aus diesem Grund bitten wir alle unseren Gäste höflichst diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Hinweise gibt es im Hotel mehrere. Wir möchten Ihnen aber mitteilen dass es ausreichend Liegen stets vorhanden sind, und bedanken uns dass Sie uns die Möglichkeit geben dies zu klären: im Garten und am Strand des Hotel Du Lac befinden sich über 80 Liegen (bei einer maximalen Aufnahmefähigkeit von 81 Betten): eine Liege ist für jeden Gast immer zur Verfügung. Ausserdem sollte man auch noch erwähnen dass es kaum passieren wird dass alle Gäste gleichzeitig sich am Strand aufhalten. Falls 3 Paare an einem Tag die eine oder andere Liege vorreservieren - was wir aber gar nicht in Ordnung finden - stehen immernoch weitere 75 Liegen zur Verfügung. Falls ein Gast dennoch einmal keine Liege vorfindet - was aber bis jetz noch nie passiert ist - bitten wir jeder, sich am Empfang oder beim Cafè Pelèr zu melden und Liegen werden umgehend zur Verfügung gestellen: Ahmed, der immer gut gelaunte Hausmeister des Hotels ist rund um die Uhr im Hotel anwesend. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre netten Zeilen bedanken und würde uns sehr über ein gesundes Wiedersehen bei uns im Du Lac freuen. Herzliche Grüße aus dem Gardasee Ihre Fam. Squarzoni und das gesamte Du Lac - Team