- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am See, sehr ruhig, wunderschöne Parkanlage, sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet sowie die Halbpension lassen keine Wünsche offen. Das Hotel wird von internationalen Gästen in jeder Altersgruppe gebucht. Wenn man ein Hotel in ruhiger Lage, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist man mit dem Hotel Du-Lac sehr gut beraten.
Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Klimaanlage, TV, Balkon Safe und Telefon sind vorhanden. Die Badezimmer wurden teilweise neu renoviert.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant, sowie eine Snakbar. Das Essen ist ausreichend und sehr gut. Der Speisesaal bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Gardasee und ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich. Die Preise sind angemessen und die Atmosphäre sehr entspannt.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden sehr sauber gehalten, Handtücher täglich gewechselt. Auskünfte wurden an der Rezeption immer mit großer Freundlichkeit gegeben.
Das Hotel liegt direkt am See, nahe Bus- und Schiffsverbindungen. In den nächsten Ort gelangt man über eine schöne Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Liegen am Strand stehen zur freien Verfügung. Auch ein Hallenbad kann von den Gästen im Hotel frei benützt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |