- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist top-gepflegt , wer Wert auf ein familiäres Klima mit einem hervorragenden Management legt, ist hier genau richtig. Wir hatten wie immer Halbpension gebucht und haben es wieder einmal nicht bereut. Alles in Allem ein tolles Hotel, absolut zu empfehlen. Preis/ Leistungsverhältnis spitze. Herzlichen Dank und liebe Grüsse an das geamte Team. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder!!!
Die Zimmer sind relativ gross, mit guter Möblierung und genügend Stauraum, Flachbildfernseher, den wir aber nicht einmal eingeschaltet haben, wer braucht den schon, wenn man vom Balkon einen so traumhaften Ausblick hat! Safe ist im Zimmerpreis eingeschlossen, ebenso Internetzugang im Bereich der Rezeption.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, man hat die Möglichkeit, bei schönem Wetter auf der Terrasse am Seeufer zu sitzen (dafür wurde in einem anderen Hotel am Gardasse schon einmal 10 Euro Aufpreis verlangt) oder im Cafe. Das Abendessen wird im Restaurant in der vierten Etage serviert, das einen traumhaften Blick über den See bietet. Das Essen ist eine gute Mischung aus landestypisch und deutsch und ausgezeichnet. Kompliment an den Koch, der hätte wirklich "Sterne" verdient! Noch einmal danke an Massimiliano, der uns mit seinen Scherzen oft zum Lachen brachte!!
Wie bereits beschrieben, ein top-Management, kompetent, sehr freundlich mit hervorragenden Deutsch-Kenntnissen, da bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen bei meinen paar Brocken Italienisch ;-) Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad sehr schön renoviert, einzig ein Kosmetikspiegel wäre noch schön, hat man aber selbst bei 4-Sterne-Hotels nicht immer. Unser Zimmer war nach dem Frühstück immer bereits fertig geputzt, inkl. frischer Handtücher.
Wir haben erstmalig die Transfermöglichkeit vom Flughafen Verona genutzt und waren äusserst zufrieden. Ein paar Tage ohne Auto, Parkplatzsuche, und ohne Stau können sehr erholsam sein, zumal man am See die Möglichkeit hat, Fähre, Bus oder Schnellboot zu nutzen. Also optimale Ausflugsmöglichkeiten auch ohne Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion und Alice |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

