- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück nicht abwechslungsreich. O Saft ist gefärbtes Wasser. Brötchen gefroren und aufgebacken, schade. Abendessen ok, entspricht den 3 Sternen. Hunde sind erlaubt, man zahlt aber sie sind nicht willkommen. Personal sehr freundlich ausser die Besitzer waren sehr arogant Das Hotel liegt wunderschön am See, aber leider reicht das nicht aus um wieder zu kommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Balkon zum See
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Entspricht den 3 Sterne
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wir haben uns über die Brötchen und den OSaft beschwert. Der Chef persönlich gab zur Antwort, dass das italienisches Brot wäre und der O Saft wäre sehr gut Kritik wird überhaupt nicht akzeptiert! Der Gast ist hier nicht König Wir haben uns hier überhaupt nicht wohl gefühlt.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt am See mit Liegewiese mit Liegestühlen. Durch Promenade getrennt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nicole, auch wenn in Juni 2014 eine "Nicole aus Frankreich" in unserem System nicht zu finden ist, mochten wir Ihnen eine Antwort geben, um ein paar Kleinigkeiten zu präzisieren. Mit grösser Überraschung haben wir Ihre Bewertung gelesen; um unser Angebot immer besser auf die Bedürfnisse abstimmen zu können, stehen wir dabei beratend und helfend zur Seite. Ich, Alessandro, als Besitzer stehe immer mit einem offenen Ohr für die Wünsche unserer Gäste und bin immer am Empfang zu sprechen ; nach einem Jahr hilft so eine Bewertung leider keiner. Mit dieser nach einem Jahr geschriebenen Bewertung fragen wir uns nun, ob Sie unser Hotel noch in Erinnerung haben, oder ob Sie unser Du Lac tatsächlich mit einem anderen Hotel verwechselt haben da: - unser Brot kommt regelmässig jeden Tag, 2 Mal am Tag. Gefrorene Brötschen haben wir noch nie benutzt. - alle Gäste haben die Möglichkeit jeden Morgen frischgepresster Orangensaft zu trinken, dank dem frischen Orangensaftpresser. [Schneiden, pressen, entsaften... vollautomatisch]. Sie haben unser Haus leider verwechselt. Schade dass Sie ein neues Profil am 22.03.2015 in Holidaycheck gemacht haben, und am gleichen Tag uns so eine Bewertung (die schlechteste die wir bisher haben) für Juni 2014 geschreiben haben; wir fragen uns nur wieso. Wir werden uns weiter darum bemühen, dass unsere Gäste einen schönen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbringen werden. Grüße aus dem schönen Gardasee Alessandro.Squarzoni