Kerstin (46-50)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Golfresort in die Jahre gekommen

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz. Leider ist es schon in die Jahre gekommen von Aussen wie auch von Innen. Weiterreise nach Edinburg.

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz. Wenig Autoverkehr.

Die Wände der Zimmer in den Nebengebäude in diesem wir untergebracht waren sind leider sehr DÜNN. Ich hatte das gefühl wenn das Nachbarzimmer auf die Toilette oder die Dusche benutzet das direkt neben mir passieren würden. Wir haben leider nicht sehr gut geschlafen, da wir im Nachbarzimmer eine Golfgruppe hatte, die ziemlich lange und laut gefeiert hat.

Am Abend beim Check In hatte ich das Gefühl nur schnell den Gast aufs Zimmer schicken. Der Frühstückssevice war unaufmerksam. Beim Check Out war anscheinend die Eigentümerin am Empfang, die meinte nach unserer Beschwerden: über die Lärmbelästigung in der Nacht, dreckigen Lüfter im Bad. Das nächstemal wenn wir wieder kommen sollen wir nach Zimmer im Haupthaus fragen. Gezeigt wurde uns leider keines, also kann ich zu diesen Zimmer nichts sagen.

Frühstück:
Kaffee wurde abgefragt aber dann auch erst nach nochmaligen fragen gebracht, sowie auch der harte Toast. Frühsück war nicht mal als Continental Breakfast bezeichnen. Es gab nur Butter, Marmelade, Milch und Cornflakes.

Golf

Dauer:1-3 Tage im August 2018