Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehrgute Lage, teilweise schlachte Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentral in der Innenstadt gelegen. Geparkt wird für 3 Euro/je Ausfahrt im nahegelegenen (gut 50m) Parkhaus der Stadthalle. Bei der Buchung auf ein renoviertes Zimmer bestehen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gut. Dass hier die Meinungen stark auseinander gehen liegt daran dass es noch viele nicht renovierte Zimmer gibt und die scheinen gewöhnungsbedürftig zu sein. WLAN ist etwas langsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss man unterscheiden zwischen Frühstücksraum und Restaurant, das scheinbar einen separaten Pächter hat. Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich. Einziger Manko ist dass der Raum wie das ganze Haus stark überheizt ist. Das Restaurant hat stark schwankende Qualität. Wir waren mit 14 Personen dort Abends essen. Einige der Gerichte waren ein Totalausfall (z.B. pappige völlig durchweichte Pizza), andere waren sehr gut. Trotz mehrfacher Reklamation gelang es den ganzen Abend nicht ein einigermaßen kaltes Bier zu bekommen. Angeblich darf nur der Chef die Kühltemperatur verstellen. Auch ließ der Service an diesem Abend generell zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal (ausgenommen Restaurant, das unter separater Leitung steht). Von dem angeblichen Mobbing oder schlechtem Betriebsklima haben wir nichts mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal für eine Städtetour!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir konnten keine Angebote entdecken, haben auch nicht explizit danach gefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:364
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Restaurantkritik haben wir an unseren Pächter weiter geleitet. Erfreulicher Weise konnten wir schon über 75% unserer Zimmer und die Öffentlichkeitsbereiche modernisieren. Bis zum Sommer 2017 sollten alles Zimmer komplett erneuert worden sein. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.