Archiviert
Hans (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Na geht so

4,4/6
Als Motorradhotel hätte ich mir etwas anderes erwartet. Zunächst keine Garage für die Motorräder obwohl auf der Website steht ist vorhanden. Frühstück mit billig aufgebacken Aldibrötchen. Personal ist nett geschlafen habe ich auch gut und ruhig war mein Zimmer auch. Aber das Zimmerschloß sollte man mal auswechseln. Recht sauber war das Zimmer am 2. Tag habe ich mir abends mein Wasser selber auf das Zimmer holen müßen. Also doch nicht so einen guten Service. Hotel sieht auf den Gängen etwas gammelig aus.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich