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Freddi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überangebot, eher Masse statt Klasse. Viel Verständnis für viele Fehler und viele Entschuldigungen für viele falsche Infos, aber keine Lösungen bzw. Sehr teure Lösungen für Fehler des Hotelpersonals. Wer wirklich Mexiko erleben möchte und nicht ein Überangebot an teuren touri erlebnissen die nichtmal schön sind, ist hier falsch. (Volleyball im Hotel 45$, sonnencreme an 25$ etc) Zu guter letzt wurde mein Heiratsantrag an dem besagten Tag (vorher musste ich zahlen, weil es eine externe Firma macht) einfach vergessen vorzubereiten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Freddi wir möchten Ihnen im Namen von Dreams Vista dafür danken, dass Sie uns Ihr Unbehagen mitgeteilt haben, und wir bedauern die Situation, in der Sie und Ihre Familie sich befinden. Ich möchte Sie wissen lassen, dass wir über das Ergebnis der Antwort, die Sie erhalten haben, sehr besorgt sind. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, denn nichts ist so wichtig wie Ihre Zufriedenheit und Ihr Seelenfrieden. Wir sind sehr betrübt, von Ihrer Situation zu hören und glauben, dass die Beschreibung eine untypische Situation widerspiegelt, die nicht unseren üblichen Hotelstandards und Dienstleistungen entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und den Fall mit den zuständigen Abteilungen weiterverfolgen. Wir untersuchen und priorisieren alle Aspekte, die Sie in Ihrer vorherigen Bemerkung erwähnt haben. Wir verstehen, wie Sie die Situation, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, empfunden haben, und hoffen, dass unsere Reaktion auf Ihr Feedback das Vertrauen in uns wiederherstellen wird. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dania Molina Assistentin für soziale Medien & E-Concierge