Schöne Hotelanlage,leider viel zu weit weg von allen Sehenswürdigkeiten abgelegen,bis zu zwei Stunden ,bevor alle Gäste aus den anderen Hotels eingesammelt wurden und das Selbe zurück.Leider war es im Hotel generell viel zu laut.Die Zimmer sind zwar schön,aber zu hellhörig.Da das Hotel für Hochzeitsfeiern genutzt wird,die fasst täglich stattfinden,hat man bis spät in die Nacht,laute Musik und dann auch sehr laute Gäste,schlafen ist unmöglich.
Auf den ersten Blick sind die Zimmer sehr schön,das Bad ist schon etwas abgewohnt.Es wurde auch nicht gründlich gereinigt.Die Spiegel wurden in den 14 Tagen nicht einmal geputzt.Leider wird der Balkon vernachlässigt!.Da die Auflagen nie geschützt werden, sondern Regen beziehungsweise Schmutz ausgesetzt sind,konnten wir ihn nicht nutzen.Sie sind schmutzig und haben Stockflecke. Im Kleiderschrank waren 7 Kleiderbügel für 3 Personen,einfach zu wenig!Außerdem hatten wir Pantoffeln für Sauna und Wellness im Schrank,die schon benutzt wurden!!!
Das Frühstück war super,wir haben aber draußen gesessen,da es drinnen für uns viel zu laut war.Ansonsten war das Essen zu Mittag und zum Abend Ausreichend,aber für uns nicht schmackhaft.
Das Personal war insgesamt sehr nett und trugen dazu bei,das wir trotz aller Kritik einen schönen Urlaub hatten.
Die Ausflugsziele sind weit weg. Der Strand wird gepflegt und jeden Tag von Algen gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Laute Musik,von Früh bis in die Nacht,da es viele Poolbereiche gib,viel verschiedene Musik!!!!Selbst am Strand fand man keine ruhige Stelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie ihr Feedback mit uns auf die Weise geteilt haben. Ihr Kommentar ist wirklich wertvoll für uns, da wir so unseren Service und unser Produkt verbessern können. Wir haben Ihren Kommentar sehr ernst genommen und Sie können sicher sein, dass die notwendigen Maßnahmen eingeleitet werden, um künftige Wiederholungen zu vermeiden. Bitte seien Sie sicher, dass Ihr Kommentar nicht übersehen wird und wir hoffen aufrichtig, die Gelegenheit zu haben, Sie nochmal bei uns zu Hause zu empfangen. Alle Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, da Feedback immer berücksichtigt wird, um unseren Service stetig zu verbessern und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Karen Nunez eConcierge