- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
*) 5 Sterne sicher nicht *) 90% Amerikaner - aber angenehme Leute (bleiben meist nur 3-7 Tage), wenig Engländer *) eher ein Rundreisehotel *) Nichtraucherhotel *) kein Reiseleiter, da zu wenig deutschsprachige Gäste im Hotel *) Da wir schon mehrere Male mit Neckermann gereist sind, wissen wir das es auch perfekt ablaufen kann - sogar mit weniger Sternen aber mit wesentlich mehr Service *) Neckermann Zufriedenheitsversprechen ? Neckermann zieht unsere Beschwerde hinaus trotz mehrmaliger Urgenzen (Schimmelbrief & Co) hinaus - aber bevor die Zeit abläuft scheiben wir unserer Bewertung, damit anderen Gästen dieses Hotel erspart bleibt
*) Nichtraucherhotel, das war in der Hotelbeschreibung nicht beschrieben -> Rauchen nur an 3 Platzen erlaubt unter freiem Himmel in der prallen Sonne oder bei Regen (echt genial) ohne Tische, es gab auch eine überdachte Raucherbar am Strand welche allerdings war diese sehr oft (auch tagsüber) für Hotelgäste gesperrt da ständig Hochzeiten stattfanden. Man bekam oft nicht einmal Getränke wegen der Gesellschaften . *) Safe war bei der Anreise defekt -> Reparatur dauerte 2 Stunden; Zimmer sollten vor Ankunft der Gäste auf Schäden bzw. Mängel überprüft werden *) Minibar wurde nicht wie beschrieben täglich aufgefüllt -> jeden 2. Tag mussten wir anrufen und bis zu 20/30/40 Minuten auf meist warme Getränke warte, welche nicht gleich getrunken werden konnten, äußerst selten war etwas kühles dabei *) Zimmer war an einem Tag bis 17 Uhr noch nicht gemacht, aber nach Urgenz hat es dann geklappt; das Handtuchservice hat am Abend hat erstaunlicherweise gut geklappt, auch das Bettenservice hat einen hohen Stellenwert wenn man darauf steht. *) Balkon: Plastik Rattan-Möbel, waren bei den Kanten aufgebrochen, 2 Clima Cool-Hosen haben wir uns mit gezogenen Fäden versehen - somit zum wegwerfen, an der Lehne konnte man locker den Kleiderhaken einhängen, so defekt waren die Sessel samt Lehne, nach Urgenz über Telefon beim Reiseleiter brachte zwar einen Austausch, war aber auch nicht viel besser - scheinbar möchte man nicht, dass sich die Gäste draußen aufhalten - aber wozu dann ein Balkon? *)das rauchen war ebenfalls verboten (wir hörten von Gästen dass mit Fernguckern geschaut wurde und hohe Strafen kassiert wurden; *) Lampe im Bad war defekt und wurde trotz Meldung an der Rezeption bis zur Abreise nicht repariert *) keine Stereo-Anlage, kein CD-Player, keine Tageszeitung am Zimmer,, keine Hausschuhe am Zimmer wenn jemanden das wichtig ist *) Regenschirm war vorhanden, aber auch nicht funktionsfähig - den haben wir beim Schüttregen beim Zimmermädchen nach mehrmaligem Nachhaken doch gleich getauscht bekommen
*) die Terrasse war am Abend zu 98 % gesperrt, auch wenn es keine Hochzeiten gab *) das Essen im Hauptrestaurant und war immer gleich und lau bis kalt, der einzige unterschied, dass bei den Nudeln einmal Tomatensauce und Nudeln mit Käsesauce gab, teilweise gefrorenes Gemüse,..... *) traurig aber wahr in 3 Wochen hatten wir keinen einzigen Tag frisches Gebäck zum Frühstück - auch nicht bei Nachfrage, da hat man sich in der Küche versteckt In der Hoffnung, dass man unverrichteter Dinge abzieht. *) wichtig ist aber die Angabe der Zimmernummer beim Besuch des Hauptrestaurants *) das italienische Spezialitätenrestaurant war sehr gut, allerdings die gleichen Beilagen wir im Hauptrestaurant *) einige Gericht wollten wir gar nicht probieren, denn wenn diese nicht gekühlt sind kann man sich vorstellen, wie das enden kann und darauf hatten wir keine Lust *) Barkeeper wirklich sehr bemüht
*) Wir hatten KEINEN NECKERMANN-Reiseleiter im Hotel, ist über WhatsApp erreichbar - er kommt nicht, da zu wenig deutschsprachige Gäste in diesem Hotel sind, es gab keine Ausflugsmappe und auch keine Rückflugmappe. Kann man online nachschauen - geht's noch? Wir haben Urlaub. Telefonisch konnten wir dann unsere Abholung zum Flughafen erfragen. *) Es gab zwar ein Badetuchsevice am Pool, aber nicht am Strand *) bei der Ankunft wird man gleich gefragt, ob man ein Upgrade auf den Prefered Club möchte -> kostet extra, hat hohe Priorität *) alle Barkeeper waren stets sehr bemüht
*) Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht so weit aber *) Total ab vom Schuss in der Einöde, *) keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe (zum kleinen Ort Puerto Morelus musste man ein Taxi nehmen) *) ins Meer konnte man nur an einer schmalen Stelle gehen *) in der nächsten Bucht lag der Hafen, in dem auch Delfinschwimmen in Minibecken stattfand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans & Isabella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Gestatten Sie mir in erster Linie, Ihnen zu danken, dass Sie Now Jade als Gastgeber Ihrer früheren Ferien gewählt haben. Unsere Mission ist es, jeden Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten, um unseren Gästen eine entspannende Erfahrung zu bieten. Mit großer Sorge habe ich gelesen, dass wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht erreichen konnten und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Erlauben Sie mir, Ihnen für all Ihre Kommentare zu danken. Es ist ein Dankeschön für Ihr wertvolles Feedback, dass wir uns weiter verbessern und einen echten Service bieten. Ich hoffe, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Saludos, Luis Agiss Social Media