Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, toller Service, beste Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage, sauber und superfreundliches Personal. Der check-in war schnell, freundlich und wir konnten umgehend unser Zimmer beziehen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Im ersten Zimmer war die Klimaanlage sehr laut - wir konnten einen Tag später ein neues Zimmer beziehen. Stets sauber und alles war vorhanden. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Im Bad standen Pflegeprodukte bereit. Einziger Wermutstropfen war der Geruch in den Kleiderschränken. Ganz furchtbarer Muff-Geruch. Da wir schon einmal gewechselt hatten, wollten wir das nicht ansprechen - haben es aber bei Abreise getan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz geringer Auslastung gab es täglich sehr gutes Essen - das World Cafe mit dem Buffet hat uns am besten gefallen - trotz Corona und der geringen Auslastung der Hotelanlage war es sehr umfangreich. Corona geschuldet, dass es keine Selbstbedienung gab - aber hier war das Personal stets aufmerksam und die Speisen hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in den Restaurants ist sehr bemüht und sofort zur Stelle. Besonders möchten wir Juan Carlos, Willys, Jency und Esther erwähnen. Selten so aufmerksame Kellner in Hotels erlebt. Am dritten Tag wurden wir mit Namen begrüßt. Auch in der gesamten Anlage war der Service erstklassig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren nur in der Anlage (wegen Corona) - aber es war nicht weit nach Bayahibe und wir wurden einmal dorthin abgeholt um einen Ausflug zu machen. Strandlage perfekt ! Vom Flughafen ca. 50 Minuten mit dem Shuttle (perfekt organisiert durch Vtours)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Katamaran, Surfen, Stehboot und Kanufahren war inklusive. Die Animateure haben ein umfangreiches Sportprogramm angeboten - klasse. Ausflüge konnten gebucht werden. Wir hatten allerdings übers Internet bei SeaVis gebucht, was auch sehr zu empfehlen ist. Der Spa-Bereich ist einmalig. Im Spa-Bereich haben wir uns mehrmals Massagen gegönnt. Ganz besonders möchten wir hier Kenia erwähnen. Klasse war, dass sie nur aufgrund des Geburtsdatums meines Mannes am Tag drauf einen Kuchen und eine Flasche Sekt zu uns gebracht hat (nach dem Massagetermin konnte man Sauna, Jacuzzi und Pool im Spa nutzen - ganz toll). Auch Carmen und Rossy aus dem Spa möchten wir nicht unerwähnt lassen. Machen einen tollen Job. Mr. Watson danken wir für seine Ansprache zur Nutzung des Spas - super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, UschiW! Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare auf HolidayCheck geteilt haben! Es war uns eine Freude, Teil Ihres Urlaubs gewesen zu sein und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.