Hotel incl. Außenanlagen und Poolanlagen sind wirklich sehr toll. Der Strand ist ebenfalls sehr schön. Liegen sind genügend da, jedoch fehlt es an Sonnenschirmen. Das Reservierungs-gerenne beginnt daher schon gegen 7.00 Uhr am Morgen. Wir hatten Preferred Club gebucht und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Essen im World Café: Ist natürlich Geschmackssache aber es entsprach auf keinen Fall einem 5 Sterne Hotel. Meist war es lieblos präsentiert und warme Speisen waren oft kalt. Service im World Café: Katastrophe! Wir gingen immer zu Beginn der Essenszeiten ins Restaurant. Obwohl nur wenige Tische besetzt waren, musste man auf das zahlreiche Servicepersonal eine gefühlte Ewigkeit warten. 10 Minuten waren keine Seltenheit. Man war zwar bemüht, doch Koordination und Personalführung hat noch viel Luft nach oben. Das es auch anders geht, sah man in der Lobby-Bar , im Flying Fish Restaurant oder am Strand (Gertrudis). Toller und freundlicher Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Dreams Dominicus La Romana als Ihren Gastgeber gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es scheint, dass es eine Reihe von Problemen gab, die sehr untypisch sind und nicht unsere Markenerfahrung widerspiegeln; wenn ungewöhnliche Umstände diesen Aufenthalt beeinträchtigt haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und diese Gelegenheit nutzen werden, um an diesen Bereichen zu arbeiten und unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kommentare, die es uns ermöglichen, unsere Höhen und Tiefen besser zu verstehen, um unser Serviceniveau zu verbessern. Wir arbeiten täglich daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Breyner Acosta eConcierge