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Fedor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Kein Karibik Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wurde in Preffered Neubau Haus auf der anderen Straßenseite abgeschoben, Karibik Feeling dort gleich Null! Preffered ist überhaupt nicht das Geld wert, wird nichts kontrolliert, können alle nutzen, Normalstrand für alle überfüllt, ganz schlimm, überhaupt hat man hier das Gefühl wieder in der Türkei oder Zypern zu landen. Die ganze Anlage ist viel zu klein, eigentlich handelt es sich eher um kleine Apartmentanlage, kaum Palmen, alles totbetoniert, keine Natur, am Strand kaum Schatten, das kenne ich ganz anders aus meinem Urlaub in Samana! dieses Dreams und Bayahibe sehen mich nie wieder!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer war modern, hier gibt es nichts zu meckern, nur Abfluss in der Dusche war immer wieder verstopft oder so


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen unterirdisch! nie im Leben 5 Sterne Hotel würdig, 3 Sterne sind selbst zu viel dafür, Auswahl im Preffered Bereich auf der anderen Straßenseite zum Frühstück ein Witz, noch viel weniger als in der Kantine am Strand. Hatte ganz schlimme Lebensmittelvergiftung oder Ähnliches, Durchfall und Erbrechen, lag den ganzen Tag im Bett, hatte danach Angst im Hotel zu essen, Hotelwechsel wurde mir von TUI aber verweigert, nur gegen 600—700€ Lösegeld!


Service

man hat sich bemüht, mehr aber auch nicht, keine Seele


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

ich fliege nicht 10 Stunden wegen Pool


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fedor
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber RetroMops, vielen Dank, dass Sie Dreams Dominicus La Romana als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck-Gemeinschaft teilen. Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie in die Mitteilung der Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns investiert haben, und wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken, das für uns sehr wichtig ist, denn mit diesem Feedback können wir uns ständig verbessern. Was die verschiedenen verbesserungsbedürftigen Bereiche betrifft, die in Ihren Anmerkungen hervorgehoben wurden, so haben wir sichergestellt, dass sie dem Management vorgelegt werden, damit die entsprechenden Änderungen umgesetzt werden. Wir können garantieren, dass unser gesamtes Team gewissenhaft daran arbeitet, unsere Schwächen zu korrigieren und die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Dennoch freuen wir uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu empfangen, um Ihr Vertrauen in unser Resort und unseren Service zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben, und wir freuen uns sehr auf Ihre Rückkehr! Mit freundlichen Grüßen, Massiel Rijo Social Network Manager