- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wurde in Preffered Neubau Haus auf der anderen Straßenseite abgeschoben, Karibik Feeling dort gleich Null! Preffered ist überhaupt nicht das Geld wert, wird nichts kontrolliert, können alle nutzen, Normalstrand für alle überfüllt, ganz schlimm, überhaupt hat man hier das Gefühl wieder in der Türkei oder Zypern zu landen. Die ganze Anlage ist viel zu klein, eigentlich handelt es sich eher um kleine Apartmentanlage, kaum Palmen, alles totbetoniert, keine Natur, am Strand kaum Schatten, das kenne ich ganz anders aus meinem Urlaub in Samana! dieses Dreams und Bayahibe sehen mich nie wieder!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war modern, hier gibt es nichts zu meckern, nur Abfluss in der Dusche war immer wieder verstopft oder so
- GeschmackSehr schlecht
Essen unterirdisch! nie im Leben 5 Sterne Hotel würdig, 3 Sterne sind selbst zu viel dafür, Auswahl im Preffered Bereich auf der anderen Straßenseite zum Frühstück ein Witz, noch viel weniger als in der Kantine am Strand. Hatte ganz schlimme Lebensmittelvergiftung oder Ähnliches, Durchfall und Erbrechen, lag den ganzen Tag im Bett, hatte danach Angst im Hotel zu essen, Hotelwechsel wurde mir von TUI aber verweigert, nur gegen 600—700€ Lösegeld!
man hat sich bemüht, mehr aber auch nicht, keine Seele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich fliege nicht 10 Stunden wegen Pool
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fedor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber RetroMops, vielen Dank, dass Sie Dreams Dominicus La Romana als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck-Gemeinschaft teilen. Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie in die Mitteilung der Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns investiert haben, und wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken, das für uns sehr wichtig ist, denn mit diesem Feedback können wir uns ständig verbessern. Was die verschiedenen verbesserungsbedürftigen Bereiche betrifft, die in Ihren Anmerkungen hervorgehoben wurden, so haben wir sichergestellt, dass sie dem Management vorgelegt werden, damit die entsprechenden Änderungen umgesetzt werden. Wir können garantieren, dass unser gesamtes Team gewissenhaft daran arbeitet, unsere Schwächen zu korrigieren und die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Dennoch freuen wir uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu empfangen, um Ihr Vertrauen in unser Resort und unseren Service zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben, und wir freuen uns sehr auf Ihre Rückkehr! Mit freundlichen Grüßen, Massiel Rijo Social Network Manager