Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal gesehen okay aber ein zweites Mal nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So hat das Hotel keinen schlechten Eindruck gemacht aber die Laufwege waren teilweise schon weit. Obwohl es Fahrservice gab konnte man sich darauf auch nicht verlassen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ecklig waren die Tischdecken an den runden Tischen auf der Terrasse. Teilweise war das Geschirr und Besteck dreckig und die Servietten fühlten sich komisch an. Das Essen war auch nicht gut, teilweise war das aufgewärmt vom Vortag, besser ausgedrückt nach 2 Tagen wusste man nicht mehr was man Essen solte


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und auch an der Rezeption hat man immer geholfen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel war okay nur das Hotel war sehr abgelegen. Aber wir hatten ja alles


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war okay es fehlten Tische und Stühle am Pool mit Sonnenschirme damit man auch mal Spiele spielen können, denn dazu musste man auf das Zimmer und auf den Balkon. Der Pool war zeitenweise auch etwas dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung im Hotel zu lesen. Es scheint, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und dass Sie während Ihres Aufenthaltes auf mehrere Schwierigkeiten gestoßen sind. Es scheint, dass es einige außergewöhnliche Schwierigkeiten gab, die nicht auf uns als Marke zurückzuführen sind. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie uns Ihre offenen Kommentare über das Hotel mitteilen. Es ist wichtig, dass wir Hotels über die Erfahrungen unserer Gäste Bescheid wissen und alle verbesserungswürdigen Bereiche ansprechen. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge