Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaj und Olga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine schöne Zeit in Dreams Dominicus La Romana
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat mit ganz gut gefallen. Anlage des Hotels ist sehr groß mit vielen Sitzmöglichkeiten. Grünanlage ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Kühlschrank war immer voll. Der Tresor war kostenlös. Wi-Fi Empfang im Zimmer war ausgezeichnet. Jeden Tag wurde das Zimmer aufgeräumt. Es gab Pantoffeln, Bademanteln und Badetücher kostenlös. Minus: Duschkopf ist fest in der Wand eingebaut und somit hat der Wasserstrahl nur eine Richtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat geschmeckt, war aber zu salzig für meinen Geschmack. Es gab auch zu wenige Früchte. Aber allgemein war genug zum Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Es wäre fine, wenn das Personal die deutsche Sprache beherschen würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war wie erwartet(ca. 1h). Strand war 1-2 min. vom Hotelzimmer entfernt. Es gab auch genug Ausflugziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war absolut klasse. Animateure sind hochqualifiziert. Es gab viele Sportspiele, Wassergymnastik, Yoga, Fitness usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaj und Olga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Herr Nikolaj und Olga ! Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare auf HolidayCheck geteilt haben! Es war uns eine Freude, Teil Ihres Urlaubs gewesen zu sein und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.