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Gabriela (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles andere als 5sterne hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr laut.kein 5sterne hotel.zimmer in sehr schlechten und dreckigen zustand.renovierung und grundreinigung dringends durchzuführen.zum glück nur 1tag aufenthalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlechter zustand, dreckig, sanierung notwendig.weit weit weg von delux. Unser zimmer sollte tropical view haben, wir sassen auf der terasse und um uns herum war alles vollgewachsen mit planzen vorm gesicht, 3meter weiter 1mauer und davor der weg vom personal. Eine frechheit überhaupt so ein zimmer urlaubern anzubieten für einen preis von bald 250 euro. Das badezimmer war eine zumutung, bettwäsche mit flecken, dicker dreck auf möbel, türen, .......


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja, für 1tag wars okay.aber auch hier, 3sterne qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise gut.nach reklamation über unser zimmer bekamen wir als entschädigung 1nacht juniorsuite. Anderseits, mussten wir 2stunden warten bis wir einen neuen fön bekommen, da dieser kaputt war.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine angabe möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriela, vielen Dank, dass Sie Dreams Dominicus La Romana als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck-Gemeinschaft teilen. Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie in die Mitteilung der Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns investiert haben, und wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken, das für uns sehr wichtig ist, denn mit diesem Feedback können wir uns ständig verbessern. Was die verschiedenen verbesserungsbedürftigen Bereiche betrifft, die in Ihren Anmerkungen hervorgehoben wurden, so haben wir sichergestellt, dass sie dem Management vorgelegt werden, damit die entsprechenden Änderungen umgesetzt werden. Wir können garantieren, dass unser gesamtes Team gewissenhaft daran arbeitet, unsere Schwächen zu korrigieren und die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Dennoch freuen wir uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu empfangen, um Ihr Vertrauen in unser Resort und unseren Service zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben, und wir freuen uns sehr auf Ihre Rückkehr! Mit freundlichen Grüßen, Massiel Rijo Social Network Manager