- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst das Positive: Tolle Lage mit sehr schönen eigenen Stränden, sehr geräumige Zimmer, das Personal der Executive Lounge sehr freundlich und immer bemüht, das Essen lässt nichts zu wünschen übrig. besonders hervorzuheben ist der angegliederte Tauchshop mit seinen tollen Mitarbeitern, welche alle Tauchgänge mit höchster Professionalität durchgeführt haben. Schwächen finden sich insbesondere an der Rezeption, kaum ein Mitarbeiter konnte bei Fragen selbst Auskunft geben, bei Reklamationen (z.B. wegen geschlossenem Safe) kamen fünf Mitarbeiter zusammen, eine Lösung gab es nach zwei Stunden obwohl nur eine Batterie auszutauschen war. Verbessert könnte auch das Zimmerservice werden, an fünf Tagen war das Zimmer bis 17 Uhr nicht aufgeräumt obwohl unsere Abwesenheiten vormittags immer kommuniziert wurde. Unverständlich war auch, dass ohne Ankündigung von einem Tag auf den anderen kein Essen von der Strandbar mehr serviert wurde und vom Hotelmanagement auch nicht begründet werden konnte. Die Rezeption wusste ohnehin nichts davon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 129 |
Sehr geehrter Franz, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Wir möchten uns für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel herzlich bedanken. Ihr Lob werden wir selbstverständlich gerne an unseren Mitarbeiter weiterleiten. Es ist sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Dennoch ist jedes Feedback für uns sehr wichtig, damit wir uns stetig weiterentwickeln und noch besser auf die Ansprüche unserer Kunden eingehen können. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne zum Anlass daran zu arbeiten und Verbesserungen vorzunehmen, sodass wir Sie dann beim nächsten Mal überzeugen können! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul – General Manager