- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundlichkeit des Frühstückspersonal war positiv,Unlust dafür an der Rezeption.Zimmer abgewohnt,Schimmel hinterm Bett. Das Hotel Floris gegenüber soll deutlich besser sein,viel Geld für Abendessen und Getränke einplanen,alles teuer in Dollars!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Verschiedene Ausstattungsvarianten,höhere Stockwerke besser!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Alles zweckmäßig auf schnelle Abfertigung ausgelegt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte über unser Frühstückspersonal. Es ist allerdings sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch ist jedes Feedback für uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern und noch besser auf die Ansprüche unserer Kunden eingehen können. Ihre Kritikpunkte über unsere Zimmer und unsere Rezeption nehmen wir gerne zum Anlass daran zu arbeiten und Verbesserungen vorzunehmen, sodass wir Sie dann beim nächsten Mal überzeugen können! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul – General Manager