- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein rund um gelungener Urlaub. Das Personal war sehr freundlich, eine einzige Reklamation (Zimmer war bei der Anreise nicht tipptopp) wurde sofort und bestens geregelt. Wir hatten Halbpension gebucht. Statt üblichem Buffet und/oder festem Menü erhielten wir Gutscheine, und konnten immer á la carte essen, ohne Beschränkung. Ob nun BBQ, Lobstet, egal und die Qualität war immer gut. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und zu jeder zeit frisch. Neben den Standard-Eierspeisen wurden auch Omeletts etc. nach Wunsch frisch zubereitet. Den Cofe-Shop (wie in Holland) haben wir nicht besucht, ebenso das hauseigene Fitness-Studoi, das aber einen guten und großzügigen Einruck machte. Der die beiden Hotelstrände waren sauber, Liegen immer ausreichend vorhanden. Jeden tag konnte man sich frische Strandtücher holen. Die Getränkepreise waren wohl etwas höher als an anderen Orten, aber noch akzeptabel. Alles in allem - jeder zeit gerne wieder auch für längere Zeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre wundervolle und positive Bewertung auf Holidaycheck! Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Wir sind immer sehr bemüht jedem Gast bei Ankunft in unserem Hotel das Gefühl zu vermitteln, in unserem Hause willkommen zu sein. Daher möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten, welche Sie mit Ihrem Zimmer bei Ihrer Ankunft hatten, entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten, welche sich bemühen wird, dergleichen in Zukunft zu vermeiden. Weiterhin habe ich mich darüber gefreut, dass Sie unser Frühstücksbuffet als umfangreich und frisch empfunden haben. Zudem verfügen wir in der Tat über zwei private Strände. Es ist daher schön zu lesen, dass Sie beide als sehr sauber wahrgenommen haben und auch immer genügend Liegestühle vorhanden waren, sodass Sie in vollen Zügen entspannen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut im Hilton Curaçao begrüßen zu dürfen ,damit wir Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bescheren können. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul - General Manager