Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Service in älteren Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hilton Curacao ist kein Neubau, Äußerlich ist der Bau keine Schönheit erschließt sich schon hinter dem Foyer ein sehr schöner Garten und Strandabschnitt. Hygiene und Service sind auf gutem Niveau. Dabei wird nicht nur pflichtbewusst die Arbeit erledigt, sondern man bemerkt die ehrlihe Freundlichkeit der Mitarbeiter sowohl an Rezeption, housekeeping wie auch an den Bars und Restaurants. Morgens so nett mit Namen und einem small talk im Frühstückrestaurant begrüßt zu werden war stets ein schöner Start in den sonnigen entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit anderen Gästen zu teilen. Für freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Kollegen aus dem Service und Housekeeping und unseren beiden privaten Sandstränden. Auch ist es schön für uns zu hören, dass Sie mit der Hygiene und Sauberkeit sehr zufrieden waren. Tatsächlich wird das Hotel bald 50 Jahre alt werden. Grund genug, sich auch mal wieder dem äußeren Erscheinungsbild des Hotels zu widmen, nachdem bereits die Zimmer und viele weitere Bereiche renoviert worden sind. Zusätzlich zu einem neuen Anstrich planen wir daher, die Außenfassade mit neuen Balkonen aufzuwerten. Wir freuen uns schon sehr auf das neue Erscheinungsbild und hoffen, dass wir Sie mit diesem in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul - General Manager