- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hilton Curacao ist kein Neubau, Äußerlich ist der Bau keine Schönheit erschließt sich schon hinter dem Foyer ein sehr schöner Garten und Strandabschnitt. Hygiene und Service sind auf gutem Niveau. Dabei wird nicht nur pflichtbewusst die Arbeit erledigt, sondern man bemerkt die ehrlihe Freundlichkeit der Mitarbeiter sowohl an Rezeption, housekeeping wie auch an den Bars und Restaurants. Morgens so nett mit Namen und einem small talk im Frühstückrestaurant begrüßt zu werden war stets ein schöner Start in den sonnigen entspannten Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit anderen Gästen zu teilen. Für freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Kollegen aus dem Service und Housekeeping und unseren beiden privaten Sandstränden. Auch ist es schön für uns zu hören, dass Sie mit der Hygiene und Sauberkeit sehr zufrieden waren. Tatsächlich wird das Hotel bald 50 Jahre alt werden. Grund genug, sich auch mal wieder dem äußeren Erscheinungsbild des Hotels zu widmen, nachdem bereits die Zimmer und viele weitere Bereiche renoviert worden sind. Zusätzlich zu einem neuen Anstrich planen wir daher, die Außenfassade mit neuen Balkonen aufzuwerten. Wir freuen uns schon sehr auf das neue Erscheinungsbild und hoffen, dass wir Sie mit diesem in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul - General Manager