- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Frau und ich waren vom 22.12- 31.12.2014 Gäste im Hotel. Wir hatten die Reise in Deutschland gebucht und bezahlt. Beim Einchecken sollten wir plötzlich pro Person 450,-$ Deposit hinterlegen für ev. Kosten,die wir im Laufe des Urlaubs verursachen würden. Davon war vorher nie die Rede. Wir weigerten uns das Deposit zu hinterlegen und wollten den Geschäftsführer sprechen. Der liess sich nicht sprechen und liess nur mitteilen ,das sei so üblich.. Wir weigerten uns weiterhin, worauf man uns zuerst nicht einchecken lassen wollte. Erst nach einer weitern Rückspache des Personals beim Geschäftsführer liess man uns ein Formular unterschreiben, dass wir nichts aufs Zimmer buchen lassen würden. Wir kamen uns vor, als ob man uns der Zechprellerei verdächtigte. Eine Unverschämtheit, auch wenn es sich nur m ein Mittelklassehotel handelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Peter, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor! Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams ganz herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Ankunft entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass die Kreditkarte oder Geldanlagen bekannte Standardverfahren sind. Wir nehmen die Kaution als sicherheit, für die zusätzlichen Kosten während Ihres Aufenthalt. Dieser Kautionsbetrag wird auf die Zimmerrechnung eingetragen und bei der Rückgabe wieder von der Rechnung abgezogen. Die Kaution wird dafür nicht von ihrer Kreditkarte abgebucht, sondern nur blockiert. Wir verlangen eine Anzahlung von $ 50, - pro Tag pro Zimmer, die für Ihre Buchung zusammenfasst bis zu einem Gesamtbetrag von $ 450, - pro Zimmer. Weil Sie nicht eine Kaution hinterlassen wollte, war es nicht möglich, etwas zu ihrem Zimmer zu buchen. Dennoch bedauere ich, dass diese Erfahrung Ihren Aufenthalt negativ hat beeinflusst. Wenn Sie mich noch weiter über die Ereignis sprechen möchte, zögern Sie bitte nicht, mir auf cedric.nubul@hilton.com zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Cedric Nubul - General Manager