- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
positiv: toller Strand, genügende Anzahl an Liegen, super Blick aus dem Fenster, schöne Außenanlage, freundliches Personal, zwei Tauchbasen in der Nähe negativ: jeden Morgen das gleiche leider sehr lieblose Frühstücksbuffet, die Tauben kommen an die Warmhaltebehälter und fressen von den Löffeln....sorry das geht gar nicht. Zimmertüren schließen extrem laut. Fazit: Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Lage ist super, wenn das Frühstück etwa näher an den normalen Hilton Standard herankommt......super gerne wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Geehrter Bernd, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Dennoch bedaure ich, daß Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht 100% wohlgefühlt haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback zu unserem Frühstück und unseren Zimmertüren sehr zu Herzen nehmen um unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul – General Manager