Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit toller Srandlage, leicht verwohnt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

positiv: toller Strand, genügende Anzahl an Liegen, super Blick aus dem Fenster, schöne Außenanlage, freundliches Personal, zwei Tauchbasen in der Nähe negativ: jeden Morgen das gleiche leider sehr lieblose Frühstücksbuffet, die Tauben kommen an die Warmhaltebehälter und fressen von den Löffeln....sorry das geht gar nicht. Zimmertüren schließen extrem laut. Fazit: Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Lage ist super, wenn das Frühstück etwa näher an den normalen Hilton Standard herankommt......super gerne wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Bernd, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Dennoch bedaure ich, daß Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht 100% wohlgefühlt haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback zu unserem Frühstück und unseren Zimmertüren sehr zu Herzen nehmen um unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul – General Manager