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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Katastrophal - weit entfernt vom Hilton Standard.
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer Hilton Standard erwartet, sollte dieses Hotel unbedingt meiden! Katastrophal!!! Preis-/Leistungsverhältnis: Vollkommen unangemessen. Haben das Hotel über Meier's Weltreisen gebucht, die dieses Hotel mit 4.5 Sonnen bewerten. Das ist vollkommen unangemessen und verleitet zur Beschwerde. Der international Hilton-Standard wird bei weitem nicht erreicht. Dieses Hotel unbedingt meiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • OK. Scheinbar vor wenigen Jahren renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! Schmierig und dreckig. Essen nicht genießbar!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mies! Unhöflich! Unfreundlich! Null hilfsbereitschaft! Unzuverlässig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vollkommen heruntergekommenes Hotel (Ausnahme Zimmer), das in einer sehr schönen Bucht Curacaos mit sehr einladenden Stränden liegt. Nach Willemstad sind es ca. 4-5 km und man ist auf Taxi oder Mietwagen angewiesen. Das direkt benachbarte Marriot Hotel bietet angenehme Athmosphaere, auch der Beach Club "Pirate Bay" lädt zum Baden, Chillen und Essen am Strand ein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze vorhanden, ziemlich marode. Ansonsten keinerlei Angebot - Tauchen können wir nicht beurteilen. Der Pool ist dreckig und total verkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen auf Tripadvisor! Ich bedauere allerdings sehr, dass wir Ihre Erwartungen an den Aufenthalt nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie etwaigen Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert dass wir Ihr Feedback als Anlass für mögliche Verbesserungen nehmen werden. Ich würde sie immer noch gerne danken für Ihre Komplimente auf unserem schönen Bucht und unsere 2 einladenden Stränden Wenn Sie möchten, um Ihren Aufenthalt weiter zu diskutieren, zögern Sie bitte nicht mich per Email zu kontaktieren. Sie erreichen mich am besten auf Cedric.Nubul@hilton.com Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul - General Manager