Alle Bewertungen anzeigen
Milly (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Strand
Gelassenheit im Hotel, Natur geniessen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dass das Haus alt ist, hat uns wenig gestört, die Gartenanlage war für uns sehr gut, leider war die executive-Lounge der 5. Etage sehr klein und nur mit continentalem Frühstück was uns veranlasste im Erdgeschoss vom Buffet zu frühstücken. Die Zimmer waren soweit sauber jedoch renovierungsbedürftig, genauso wie das Bad. Mindestens 10 Mal ist der Drücker vom WC zur Erde gefallen woran wir schlussendlich unseren Spass hatten. Die KLM hat ihr flugperonal dort untergebracht und sehr viele Firmen lassen dort ihre Arbeiter übernachten. Für ein 4, 5 Sterne Haus war es ziemlich ernüchternd. Das zugehörige Spa hat sehr gutes Personal und ist wirklich zu empfehlen. Das Beste Hotel der Insel ist das Kura-Hulanda-Lodge, was allerdings 30 Minuten aurotfahrt abseits von allem liegt. Dann ist das Marriott-Hotel sicherlich auch empfehlenswert. Das Avila-Hotel ist gut aber die Gegend nicht so sehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser gebuchtes Zimmer war leider nicht frei und so mussten wir nach einer Nacht umziehen was mit etlichen Schwierigkeiten verbunden war und uns letztendlich einige euros gefehlt haben. Da dieses aber nicht nachweisbar war, hat die Hotelmanegrin uns dann einige euros an der Hotelrechnung erlassen. TV nur mit englischen, spanischen und holländischen Programmen. Die Zimmer einschl. Reinigung verlief eigentlich wie in allen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant am Pool war das einzige was frisch zubereitete Speisen machte. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr spärlich bestückt und mit einer minderwertigen Qualität. Das hochgepriesene Restaurant Cielo war eine Katastrophe. Wir haben dann nur mehr auswärts gegessen. Das Preis- Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit etwas Glück findet man in der Unmenge von Personal einen freundlichen Menschen. Oder besser... solange ich keinen Wunsch habe werde ich nett behandelt. Eigentlich schade dass bei soviel Personal, so wenig Resultat hervorgebracht wird. Viel Trainig meines Erachtens nach, und es würde viel besser funktionnieren. Am Check-in bei der Ankunft, waren drei Frauen und 10 Personen wollten ins Hotel. Keiner wusste so recht was zu tun wäre und eine musste die andere um Rat fragen. Mit englisch kommt man gut durch, andernfalls gibt es ein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ein Mini-Strand gehört zum Hotel. Geht man 3 Minuten so findet man einen etwas grösseren Strand. Zur nächsten Ortschaft fährt leider nur zweimal täglich ein Shuttle-Bus und wenn man Glück hat bekommt man auch noch einen freien Platz. Ein Auto ist wirklich zu empfehlen weil man sonst nicht von der Stelle kommt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Willemstad wohin kein öffentlicher Bus fährt und man mit demAurot knapp 10 Minuten braucht. Ausflugsmöglichkeiten gibt es im Hotel zu buchen. Fürs Taxi mussten wir 2o Dollar bis nach Willemstad und zurück bezahlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir nicht im Hotel gemacht. Wäre eigentlich auch nur Schnorcheln und Tauchen gewesen. Das im Prospekt angegebene Hochseefischen, deswegen ich dieses Hotel gewählt hatte, gab es leider nicht mehr im Hotel zu buchen. Wir wurden dann aber trotzdem fündig. Unterhaltung... an einigen Abenden war ein Sänger, resp. Sängerin in der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milly
    Alter:56-60
    Bewertungen:5