- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Anlage mit tollem Pool und Strand. Fitnessraum sehr gut, Restaurants ok, aber überteuert. Unsere Suite war ganz schön, aber teilweise mit Mängeln. Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Unbedingt zu empfehlen: Buchung des Zugangs zur Executive Lounge (bei Suiten inklusive), da ganztägig kostenlose nichtalkoholische Getränke, nachmittags und abends Snacks + Happy Hour (Long Drinks, Bier etc.) am Abend. Bei den Preisen in den Hotelrestaurants ist dieser Vorteil nicht zu unterschätzen. Personal freundlich, aber weniger bemüht, als man es von einem Hilton erwarten würde. Riesiges Problem: Tauben und andere Vögel beim Frühstücksbuffet - ekelhaft! Kostenloses Shuttle nach Willemstad 2x täglich.
Schön, geräumig, sauber, aber nichts herausragendes.
Vielfältiges Frühstücksbuffet, allerdings von Tag zu Tag wenig Abwechslung.
Personal freundlich, aber nicht so serviceorientiert, wie man es sich für den Preis und den Hotelnamen erhoffen würde.
ca. 7 Fahrminuten nach Willemstad, 15-20 min. zum Flughafen. Die Insel ist nicht sehr groß, somit alles gut erreichbar. Bushaltestelle ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einigehauseigene Bars und Restaurants (Achtung: ziemlich teuer); gut ausgestattetes Fitnessstudio mit Kursen. Sauna. Tolle Pool- und Strandlandschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Sofia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Pools und der Strand sowie Ihr Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge gut gefallen haben. Haben Sie denn auch unseren zweiten Strand, den Moomba Beach, kennengelernt? Schade allerdings, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmerservices nicht ganz erfüllen konnten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit mir teilen würden: cedric.nubul@hilton.com Bezüglich der Vögel kann ich Ihnen versichern, dass wir aktuell dabei sind, dafür eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hilton Curaçao begrüßen dürfen. Mit den besten Grüße, Cedric Nubul - General Manager