- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es wurde uns gesagt nach 2 Stunden warten Zimmer um 15 Uhr fertig seien. Nach häufigen Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass es doch noch etwas dauert!! Nachdem wir mit dem Manager sprechen wollten wir uns ein Freigetränk serviert!! Auch an der Bar war alles dreckig und die Bedienung schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Es ist schade dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich würde gerne anmerken dass unsere reguläre Check-in-Zeit 15 Uhr ist, dennoch möchte ich mich für die entstandenen Verzögerungen bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert dass die von Ihnen beschriebenen Gegebenheiten beim Check-in und Bar Service an die jeweiligen Abteilungen herangetragen wurden. Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul – General Manager