Alle Bewertungen anzeigen
Andrus (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Bitte weiten Bogen drum herum machen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Baujahr 1965, kaum oder schlecht renoviert. Schöner kleiner Strand. Am besten gar nicht hingehen. Man erspart sich einen " verdorbenen" Urlaub. Das Management weiß nicht einmal wie man " Hilton Standards" schreibt, bzw. hält keinen ein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, abgewohnt. Mit Teppichboden!!!!! in einem Strandhotel,jedenfalls teilweise, Bad, ebenfalls stark renovierungsbedürftig, " Stöpsel" vom Waschbecken ging nicht. Dusche hatte ein Leck, setzte das ganze Bad unter Wasser, Spülkasten Tiolette öfter defekt. Rationierte Handtücher, manchmal gar keine Neuen, Möbel? konnte man noch als Solche erkennen. Gut war das Bett, die Bettwäsche oft sehr schmutzig, mit LKW Reifenabdruch z.B..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bitte nie ansehen, wo das Essen produziert wird!!!! Sie reisen sofort ab. Das Resultat ist aber sehr gut, im Cielo, dem ital Restaurant. Sonst nicht. Über die Qualität des Frühstücks decken wir den Mantel des Schweigens. Ebenso über den Service dort, der war schlichtweg nicht vorhanden.Es herrschte ein Mangel an Allem, Tassen Besteck, Servietten, Obst....und Personal, ..! Kaffee holze man sich selbst, den Tisch räumte man selbst ab, besorgte sich neues Besteck...abwischen? was ist das?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht, jedenfalls teilweise und meist sehr freundlich. Das war es aber auch. Beratungsresistent. Nicht interessiert. Im Speisesaal arbeitsscheu bis teilnahmslos. Manche bewachten die Pfeiler des Hotels, daß es nicht einstürzte. Das Managemant ist schlicht unfähig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, ganz gut, morgens war er gepfegt. Nachmittags vernachlässigt. Es kümmerte sich niemand um nichts. Viel zu wenig Sonnenliegen.Es gab, als Weihnachtsgeschenk, neue Strandtücher, die fabrikneu und nicht hewaschen waren...und dementsprechend gestunken haben.Saugfähigkeit....gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Curaçao auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Aktuell sind wir dabei, die Außenfassade der Gebäudes zu erneuern. Das Gebäude wird einen neuen Anstrich sowie neue Balkone erhalten. Zudem planen wir, unser Frühstücksrestaurant und das Restaurant Cielo zu renovieren. Ich hoffe, dass Sie auch unseren zweiten, großen Strand entdeckt haben. Dieser bietet sehr viel Platz zum ausgiebigen Sonnenbaden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürften, damit wir Sie dann von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Cedric Nubul – General Manager