Es ist eine schöne gepflegte Anlage, die aber keine 5 Sterne verdient hat, weder kulinarisch noch vom Service her. Preis/Leistung hat nicht gestimmt. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe für den hohen Preis mehr erwartet.
Wir hatten ein Familienzimmer im Hauptgebäude. Es war sehr hellhörig. Man konnte keinen Mittagsschlaf halten, da die Zimmermädchen auf dem Flur sehr laut waren bis ca. 15:30 Uhr. Man hörte jeden auf dem Flur. Wir empfehlen die Buchung eines Bungalows. Ansonsten waren die Betten sehr weich und gemütlich. Die Minibar wurde jeden Tag mit Getränken aufgefüllt. Die Zimmer waren sauber.
Das Essen war aus unserer Sicht keine 5 Sterne wert. Es gab nichts besonderes zu essen, was es nicht in anderen Hotels auch gibt. Es war auch nicht sonderlich schön präsentiert. Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche. Für die Kinder gibt es im Restaurant extra Besteck und Teller aus Kunststoff.
Für die Kategorie hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit von den Servicekräften im Restaurant gewünscht. Man musste zusehen, dass einem Kaffee nachgeschenkt wird. Manche Mitarbeiter wirkten auch sehr genervt.
Der Transfer zum Hotel dauerte 20 min. Es gibt in der Nähe des Hotels eine Bushaltestelle. Man kann mit dem öffentlichen Bus für 2,50€ pro Person und Strecke nach Korfu Stadt fahren, auch mit Kinderwagen. In der Nähe gibt es sonst einige Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der beheizte Pool war toll. Da muss man keine Bedenken haben, dass sich das Kind erkältet. Die Minidisco für die Kinder um 20:30 Uhr war toll. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und schön, z. B. griechischer Abend, Live Musik und Musicals.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Christina, Thank you very much for taking the time to share your detailed impressions of your stay with us. We truly value feedback like yours, as it helps us improve and provide a better experience for all our guests. We're sincerely sorry to hear that certain aspects of your visit did not meet your expectations. Your comments regarding the attentiveness of our service staff and the atmosphere in the restaurant have been noted and will be addressed with our team to ensure a more welcoming and proactive approach moving forward. We also regret that the culinary offerings and presentation did not reflect the high standards we strive for. Your observations about the breakfast variety and children's dining options are appreciated and will be shared with our kitchen team for review. Regarding your accommodation, we understand how important peace and quiet are, especially for families. We apologize for the noise disturbances and appreciate your suggestion about the bungalows, which we will highlight more clearly for future guests seeking a quieter experience. On a positive note, we're glad you enjoyed the heated pool and the evening entertainment, especially the mini disco and themed nights. It's wonderful to know these moments brought joy to your family. We are committed to continuous improvement and hope to have the opportunity to welcome you back in the future, offering a stay that truly reflects the five-star experience we aim to deliver. Warm regards, Public Relations Dreams Corfu Resort and Spa


