Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel, eher knapp 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 5-Sterne-Hotel, eher knapp 4 Sterne mit Potential nach oben. Hotelanlage besteht aus Haupthaus, mehrere Nebengebäude und Bungalows mit vielen unterschiedlichen Zimmerbeschreibungen. Es war auch mit Hilfe des Reisebüros im Voraus nicht möglich, herauszufinden wo genau (welches Gebäude?) das gebuchte Zimmer liegt. Zu beachten: In der ganzen Anlage viele Treppen und Schrägen. Steile Steigungen, z.B. vom griechischen Restaurant zum Hauptrestaurant. Unterschiedlich hohe Stufen, teilweise aus unebenen Natursteinen. Schlecht bis gar nicht ausgeleuchtet, z.B. vor dem Haupteingang. Überwiegend keine Geländer.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich. Ausreichende Größe. Doppelbett und zwei Schlafcouchs. Allerdings gab es mehrere technische Probleme während unseres Aufenthalts. Zeitweise kein Internet, kein TV, kein Telefon, Alarm durch Rauchmelder (fast 30 Min. Warnton!). Offensichtlich war das Personal überfordert, schnelle Abhilfe zu schaffen oder die Gäste besser zu informieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All-Inklusive, aber gefühlt ein dünnes Buffet. Es war zwar immer ausreichend da, aber nicht die große Auswahl, z.B. einen Tag nur Schweinefleisch. Dagegen war das Salat-Buffet sehr gut und lecker! Insbesondere der griechische Bauernsalat und die verschiedenen Käsesorten einschließlich Feta. Beim Frühstück war es schwierig Kaffee zu bekommen. Dieser wird tassenweise ausgeschenkt! Die erste Tasse kam schnell, aber das Nachschenken war sehr zäh. Trotz winken und rufen wartete man sehr lange. Warum bekommt man keine Kanne auf den Tisch gestellt oder es geht eine Bedienung mit Kaffee zum Nachschenken laufend herum? Glücklicherweise sind keine langen Hosen Pflicht in den Restaurants, angemessene Kleidung ist selbstverständlich.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gibt es deutlich Potential nach oben. Nicht unfreundlich, jedoch hatten wir den Eindruck, die Leistungen mussten von uns immer erfragt werden. Irgendwie freiwillig geschah es selten. So richtige Gästebetreuung und -Service war nicht spürbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute 15 Minuten Fahrt vom Flugplatz Corfu. Wenige Minuten Fußweg vom Dörfchen Gouvia mit einigen Geschäften und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Norbert, Thank you for taking the time to share your detailed feedback on HolidayCheck. We appreciate your insights and regret that your experience did not fully meet your expectations. We understand that the layout of the hotel, with its many stairs and uneven terrain, posed challenges during your stay. Your comments about the lighting and lack of railings will be reviewed with our maintenance team to improve safety and accessibility. Regarding the room, we are glad to hear it was clean and adequately sized. However, we apologize for the technical issues you encountered, including intermittent internet, TV, and phone services, as well as the alarm incident. We regret that our staff was not able to provide prompt solutions or better communication during these situations. Your feedback on the service highlights important areas for improvement. We are committed to enhancing our guest services and ensuring that our staff is more proactive in attending to our guests' needs. While we are pleased that you enjoyed the salad buffet, especially the Greek farmer’s salad and cheese selections, we apologize for the limited variety in other buffet options and the slow coffee service at breakfast. Your suggestions for improving the dining experience, such as providing coffee pots at the tables, will be considered. We are glad that you found the location convenient and the proximity to Gouvia village beneficial. However, we understand that these positives were not enough to fully offset the other challenges you faced. Thank you again for your valuable feedback. If you have any further questions or concerns, please feel free to contact us directly. We hope you might consider giving us another opportunity in the future to provide a more enjoyable experience. Warm regards, Guest Experience Team Dreams Corfu