- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren nicht das erste Mal in Ägypten. Seit 7 Jahren fahren wir jedes Jahr 1-2 Mal dort hin. Aber so etwas haben wir noch nie erlebt und waren mehr als geschockt. Dieses Hotel ist alles andere als ein 5-Sterne "Dream". Zum Hotelzimmer/Hotelanlage: Dieses war nicht aufgeräumt und nicht gesäubert nach dem Vorgänger. Der Putzwagen vor dem Zimmer war noch schmutziger als das Zimmer. Insgesamt wurde das Zimmer selten und sehr schlecht gereinigt. Auch in der gesamten Hotelanlage waren Müllberge verteilt - Plastikmüll, gebrauchte Pampers, Teller mit halb aufgegessenem Essen. Zum Restaurant: Der Gesamteindruck des Restaurants war erschreckend. Überall, besonders auf dem Boden, lag benutztes Besteck und Essensreste, die sichtbarerweise schon mehrere Tage dort lagen und nicht aufgeräumt wurden. Auch über die Tische wurde nicht drübergewischt. Die Wärmebehälter vom Essen waren so heiß eingestellt, dass das Essen darin immer verbrannte. Das Essen im Restaurant war insgesamt nicht zumutbar, vor allem aufgrund der hygienischen Umstände. Zum Strand: Auch am Strand zog sich das Bild der Vermüllung weiter. Überall lagen gebrauchte Pamnpers und Zigarettenstümmel rum. Zwei von drei Eingängen zum Meer waren blockiert durch Strandliegen, die kreuz und quer übereinadergeworfen wurden. Der einzig freie Eingang ins Meer führte über einen Holzsteg, bei dem mehrere Holzplatten fehlten. Aus diesen Löchern ragten lebensgefährliche Metallstangen, sodass man immer schauen musste, dass man sich nicht verletzt. Der Reiseleiter vor Ort überwies uns an das Hotel, da seine Hände gebunden seien. Dieses bot eine Verlegung in ein anderes Hotel gegen einen Aufpreis von 1000€ an. Zusammengefasst wurden wir in allen möglichen Kategorien mehr als enttäuscht und waren sehr unzufrieden mit dieser Urlaubssituation. Einen "Dream"-Urlaub haben wir uns wahrlich anders vorgestellt und würden nicht nochmal eine Reise in dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wir möchten erwähnen, dass alle 3 Stege für unsere Gäste geöffnet sind. Außerdem gibt es 3 Ala-Carte-Restaurants, die nach vorheriger Reservierung während des Abendessens von den Gästen besichtigt werden können, sowie freitags ein spezielles orientalisches Abendessen im Grill House. Das Restaurant My Place arbeitet nur zum Frühstück für europäische Gäste. Wir bedauern, dass Ihre Unzufriedenheit über eine schlechte Zimmerreinigung uns nicht zur Kenntnis gebracht wurde, während Sie noch im Haus waren, um schneller und effizienter behandelt werden zu können. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort.