Sehr gepflegtes Hotel mit hervoragenden Service.Im Hotel ist alles was man braucht für einen erholsamen Urlaub. Sehr zu empfehlendes Hotel.Wir haben schon 2 mal Urlaub in diesem Hotel gemacht und werden es mit Sicherheit auch wieder tun .
Große Zimmer mit seitlichen Meerblick und sehr grossen Badezimmer. Klimaanlage individuell regelbar. Zimmer werden täglich gereinigt.
Sehr abwechslungsreiches Essen mit landestypichen aber auch internationalen Speisen. Sehr gutes Salatbuffet.
Einfach super !!!
Nur durch eine Küstenstrasse vom Kleopatrastrand getrennt.Hotel liegt am westlichen Stradtrand von Alanya,dennoch auch zu Fuss alles Schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2-3 mal pro Woche Abendprogramm mit Bauchtanz und Folklore. Pool sehr sauber und angenehm warm. Kinderpool vorhanden. Hotel bietet Massagen und Türk.Bad an . Kellner sehr witzig und aufmerksam , immer für ein Späßchen aufgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 78 |