- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist sehr schön, unsere Suite war einwandfrei, geräumig und sauber. Leider war das Essen sehr einfallslos ( geschmacksneutral ) und wiederholte sich beinahe täglich. Das Geschirr war nicht immer sauber und es hat auch oft beim Essen an passendem Geschirr gemangelt, es konnten keine Getränke serviert werden, weil Gläser fehlten etc. Einzig die Nachspeisen waren sehr gut. Den Poolbereich haben wir nach dem 1. Mal gemieden, da hier die Wasserqualität sehr schlecht war, Wasser trüb und schlecht riechend, wie auch um den Pool herum üble undefinierbare Gerüche vorhanden waren. Dafür war der Strandbereich sauber, gut angelegt und das Meer war traumhaft mit all den Fischen etc. Die Kinder waren begeistert und wollten gar nicht mehr aus dem Wasser. Die All inclusive Leistungen sind ok - Als "Deutsche" fühlt man sich eindeutig in der Minderheit, im Dreams Beach urlauben haubtsächlich Engländer und Russen, warum hier auch nur Englisch gesprochen wird. Was aber sehr positiv aufgefallen ist, dass das Personal überaus kinderfreundlich ist, besonders wenn die Kinder blond sind. Fazit: wann man von der schlechten Wasserqualität im Pool und dem faden, einfallslosen, immer wiederkehrenden Essen absieht, war der Urlaub im Dreams Beach Resort ok - vielleicht sind wir Deutschen auch zu anspruchsvoll, die Engländer hat dies alles scheinbar nicht gestört. Wer also nicht allzu anspruchvoll ist und nur zum Schnorcheln und Baden kommt, wird zufrieden sein. Es ist doch schön zu wissen, dass man morgens bei Sonne, blauem Himmel und 35 Grad aufwacht und abends bei 30 Grad wieder schlafen gehen kann.
wir hatten eine Suite, d.h. das beste Zimmer in der Anlage mit einem traumhaften Blich von 2 Balkonen auf die Anlage und das Meer - super !!! Die Ausstattung war in Ordnung und sauber. Einziges Mango war die dreckige WC-Bürste.
Die Anzahl der Restaurants/Bars ist ausreichend. Die Qualität der Speisen ist fade, eintönig, einfallslos ( die Nachspeisen ausgeschlossen, die waren sehr gut ) und den Engländern angepasst. Die Sauberkeit an den Kochstationen ist in Ordnung, leider lässt die Sauberkeit beim Essgeschirr zu wünschen übrig.
Das Personal ist weitestgehendst freundlich, wenn auch nicht sehr motiviert. Es wird hauptsächlich Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung, mit etwas Trinkgeld. Zusätzliche Leistungen wie Wäscherei, Arzt etc. werden angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Der Umgang mit Beschwerden ist na ja, gewöhnungsbedürftig. Normale Beschwerden, noch dazu von einer Frau werden lächend ignoriert. Als mein Schwager aber etwas "böse" wurde, hat es funktioniert, zumindest für einige Tage.
Mit 5 Minuten zum Stand ist die Lage ok. Zum Flughafen sind es 20 Minuten was in Ordnung ist. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind ausreichend aber nichts Besonderes. Dafür ist der Shuttleverkehr nach Nama Bay top, hier gibt es alles was das Urlauberherz begehrt. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gut und ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Freizeitangebote sind auf die Engländer und Russen zugeschnitten, alles in Englisch. Die Kosten für Telefon und Internet sind eine Frechheit, auchg wenn kein Telefonat zustande kommt, werden Kosten fällig. Die Poolqualität (Wasser ) ist mangelhaft, wie bereit erwähnt, dafür ist der Strand und das Meer ein Traum. In der 1. Woche gab es definitiv zu wenige Liegen, aber es wurde aufgerüstet, so dass in der 2. Woche genügend Liegen vorhanden waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |