Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr runter gekommenes Hotel. Die Hygiene im Badezimmer ging gar nicht. Die Dusche stank nach Fäkalien und wurde lange nicht sauber gemacht. Es löste sich der Schmutz aus den verdreckten Ecken in der Dusche. Unmöglich war auch die komplett durchsichtige Glastür Schwingtür im Badezimmer / Wc die total verdreckt war. Man möchte auf Toilette nicht beobachtet werden . Wer baut sowas ein .. Das Essen war immer das selbe und teilweise extrem scharf ohne das es irgendwo stand. Nichts für Kinder. Die grosse Poolanlage sowie der äußere Sitzbereich waren sehr renovierungsbedürftig. Das Personal im Hauptrestaurant waren sehr nett . Gäste waren zu 85% nur Russen. Das vorgelagerte Riff war sehr schön. Es gibt aber tatsächlich nirgendwo einen kleinen Sandstrand den wir doch etwas vermisst haben , da man nur vom Steg aus ins Meer kam und das sofort tief runter ging. Ich war schon ca 10 x in Ägypten (hurghada) aber das war wirklich bis lang das schlechteste Hotel. Mit viel Mühe könnte man das Hotel wieder auf Vordermann bringen. An der Hygiene in der ganzen Anlage muss dringend gearbeitet werden. Wir würden nicht nochmal dahin fahren...


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe. Oft viel zu scharf . Essen Zeiten viel zu kurz (2 Std )


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hauptrestaurant war sehr nett ( Aiman)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca . 30 Minuten zum Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern.Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort.