- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist in die Jahre gekommen, wird aber gepflegt. Es ist eine sehr große Anlage, sehr viele Menschen, sehr international, wir hatten ca. 50% Russen, 30 % Engländer, Rest D. und Nordeuropa. Der Stil ist sehr leger, leider kommen auch zum Dinner die Herren mal mit Badehose und Gummilatschen - Russen wie auch Deutsche! Die prolligen Typen waren eher zu gleichen Teilen aus Russland oder Deutschland :-) Das Personal ist auf Kantinen-Niveau - zwar auch mal ganz nett, aber nur "Finished?" zack-Teller-weg-Service. Kein Tischdeckenwechsel und kurz nach Restauranteröffnung auch rasch voll, dann auch laut (wie auch anders, wenn 450 Leute zusammen speisen). Bei AI fand ich es eine Sauerei, dass "bessere Speisen" als Galamenü permanent durch Verkäufer, die von Tisch zu Tisch schlichen, verkauft wurden. AI heißt hier also nur Basis-Speisen und Drinks, wenn es mal was Besseres sein sollte, zahlen Sie drauf (ca. 10,- € p.P) Am Pool ist fast immer Remmi-Demmi. Ab 8.00 keine Liege mehr. Wer nicht die Reserviert-Spielchen mitmacht, hat verloren. Irgendwo am Strand - dann meist in der knalligen Sonne, findet man aber noch eine Liege. Doch leider auch hier laute Musik. Ruhe ist kaum zu finden. Animation war auf Russisch und engl., Das Riff ist leider schon stark zertrampelt, war wohl mal wunderschön. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Alle Transfers und Ausflüge waren sehr pünktlich. Achtung: Auch bei Nekkermann-Ausflügen kommt es vor, dass "Verkaufsveranstaltungen" ohnen Ankündigung in das Tagesprogramm eingebaut werden. Schlechter Stil von Nekkermann. Für Kinder gab es eigentlich nix. Der Kinder-Club ist eine Hütte, in der Kids bis 6 Jahren verwahrt werden und Buntstifte und Papier ausliegen. Glatte 6. Die Animationsdarbietungen am Abend sind sehr mutig. 5-. Fazit: 4 Personen für 3000,- € für 14 Tage - wir hatten es schon deutlich chicker, das war dann aber auch 500-100,- € teurer. Dennoch mind. 1 Stern zu viel im Katalog. Gelegentlicher Fluglärm wird verschwiegen, in der Námabay ist der Fluglärm in 5 Minuten - Takt unerträglich - davor kann man nur warnen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |