- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren erst im August 2018 in Sharm el Sheikh und hatten eine tollen Urlaub. Haben uns sehr auf die Woche im September gefreut und dann kam das Hotel... schrecklich
Das Zimmer ist schrecklich. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Im Bett sind überall Haare und Flecken. Der Fußboden ist dreckig (Staub, Haare etc.) Das Bad ist sehr dreckig, Badewanne war von Ihnen braun. Unser Safe war verschlossen und wurde in den paar Tagen, die wir in diesem Hotel verbringen mußten, vom Personal nicht geöffnet. Vor den Zimmer und auf der Terrasse liegt Müll und Dreck. Auf dem Boden überall Flecken. Wir sind am direkt umgezogen, aber das Zimmer wurde nicht besser. Es hat vom Personal auch niemand verstanden. Es wurde immer nur Raumspray gesprüht.
Wie schon das Zimmer und der Rest der Anlage ist leider auch das Restaurant eine Katastrophe. Es ist sehr schmutzig. Gerade draußen sind die Köche auch überfordert. Die Möbel und die Küchenzeile sind sehr dreckig. Andere Urlauber, packen mit ihren Fingern ins Essen, probieren und schmeißen es wieder auf das Buffet. Die Gläser sind auch sehr dreckig. Herpes war vorprogrammiert.
Das Personal ist nicht geschult. Es wirkt total hilflos und überfordert.
Die Lage ist wohl noch das Beste an diesem Hotel... Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren auch nicht sauber. Wenn man im Pool den Boden berüht, schwammen plötzlich kleine weiße Wolken um einen herum. Andere Urlauber haben sich am Pool Ihre Fußnägel geschnitten. Das Fitnessstudio ist ebenfalls sehr dreckig und viele Geräte defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 103 |
Liebe Nadine. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort.