- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel, gutes Essen, super Getränke Service, nettes Personal, tolles Schnorchelriff, Machmuth an der Strandbar immer für ein Späschen zu haben.
Zimmer mit Balkon, Fernsehen, Kühlschrank und sehr schönes Ambiente großer Balkon mit Tisch und Stühle
Sehr abwechslungsreich und lecker, von Fisch über Hähnchen, Nudeln typisch italienisch , Reis, Kartoffeln 2 Suppen jeden Tag, Salat in vielen Varianten, Obst reichhaltig, Eis für große und kleine Urlauber, ein Kuchen Buffet super lecker, Wein rot und weiß, Bier, Cola und vieles mehr, schönes Ambiente in den Hauptrestaurant mit Klimaanlage und draußen für die es wärmer mögen , zusätzlich kann man noch mexikanisch, Fisch und Italienisch Essen in extra Restaurants und alles ist unglaublich lecker, dank Michael vom Strand (:-)))
Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam, merken sich was man trinkt und bei nächsten mal steht es schon auf dem Tisch, also selbst am Strand werden die Getränke an die Liege serviert
20 Minuten vom Flughafen und in 10 Minuten erreicht man den 1.Supermarkt, ohne Probleme kann man einkaufen, alle sprechen Englisch und auch deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitness Raum, jeden Tag viele Möglichkeiten sich fit zu halten, dank der Animateure tanzen und Sport am Strand und den großen Pools, jeden Abend eine Show, Feuershow, Schlangen Show , zusätzlich in eine Sängerin auf einer Terrasse mit Sitzmöglichkeiten und Getränke von der Bar,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia, Liebe Gruesse vom Dreams Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie Gast in unserem Hause waren und Sie Zeit gefunden haben ihre Bewertung zu veroeffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gern begrüssen wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Bis dahin sonnige Gruesse, Dreams Beach Resort.