- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage mit guten Schnorchelmöglichkeiten und ideal für diejenigen, die nur mal runterkommen wollen. Negative Kritiken von anderen Gästen können wir nicht teilen bzw. man sollte sie relativieren. Und was teilweise die Bilder angeht...siehe unsere Anmerkungen
Schönes großes Zimmer mit Doppelbett, 2 Sesseln und Tisch. Mückenspray und auch Mückennetz über dem Bett vorhanden (haben wir nicht genutzt). Tolles Bad mit 2 Waschtischen, sep. WC, großer Innendusche und einer noch tolleren eigenen Außendusche (die nutzten fast alle Gäste ausschließlich)
Wir waren sehr zufrieden. Diverse fertige Salate aber auch die Möglichkeit, sich selber etwas Salat zusammenzustellen. 2 Sorten Fisch, Hähnchen und Rindfleisch in täglich wechselnden Varianten. Dazu Gemüse und Reis/Kartoffeln, Pommes u. a. in wechselnden Variationen. Auch Nudeltheke (frisch zubereitet nach eigenen Wünschen) oder Sushi sind sehr zu empfehlen. Desserts und frisches Obst auch täglich vorhanden und sehr gut. Natürlich ist die Auswahl nicht so gigantisch wie z. B. in Ägypten mit Hotels mit 5 Sternen und über 1000 Gästen, das sollte klar sein. Zugenommen haben wir trotzdem, weil eben sehr gut.
Sehr freundliches Personal, die sich aber auch über Trinkgeld freuen. Kleine Scheine in USD hatten wir reichlich dabei. Auch Süßigkeiten wie Snickers, Hanuta u. a. sind gern genommen von den Herren der Putzkolonne. Kamen 2 x täglich und hatten zum Geburtstag toll dekoriert.
Kleine schnucklige Insel mit schöner kleiner Anlage, somit auch nicht zu viele Touristen. Strandbar und Seebar waren, wie auch die beiden Restaurants, völlig ausreichend. Umrundung der Insel am Strand in 12 Minuten. Natürlich gibt es an einigen Stellen (von der Strandbar bis etwas Strandbungalow 130) am Strand Sandäcke, doch ab 130 bis 150 (gegenüberliegende Seite, Weg zu den Wasserbungalows) und von 151 weiter bis zum Restaurant einen superschönen Strand. Wir hatten Strandbungalow 142 und das war ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagesalon, Tennisplatz, Tischtennisplatten nebst Schlägern, Darts, Schnorcheltouren, Tauchschule auf der Insel. Auch eine Bocciabahn ist vorhanden und wurde gut genutzt. Im AI ist die Schnorchelausrüstung enthalten. Masken hatten wir aber selber mit. WLAN war auch im AI enthalten (Accespoint im Zimmer, ansonsten im öffentlichen Bereich). Wer günstig telefonieren will / muss: über whatsapp oder über die Viber-App zum deutschen Festnetz (ca. 2 ct./Minute).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Dirk and Sabine, Thank you very much for your true hearted review with recommendation and full rating. Great appreciations from the Management and Staff Team of Dreamland.