Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Insel für einen entspannten Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Insel mit geräumigen Strand- und Wasserbungalows sowie top Service und sehr gutem Essen. Schönes Hausriff ,das vom Strand aus gut zu erreichen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und insgesamt in einem guten Pflegezustand. Insbesondere das Bad ist riesig und verfügt über eine große, nach oben offene, Außendusche mit sehr schönem Blick auf die umstehenden Bäume und Palmen. Die Zimmerausstattung ist sehr praktisch und umfasst auch Bademäntel, Regenschirme, Regencapes sowie eine Taschenlampe. Über eine große Panoramascheibe hat man vom Bett aus einen sehr schönen Blick auf den Strand. Im Fernsehen (Kanal 26) kann man am Wochenende Spiele der Premier League sowie der Bundesliga live verfolgen (durch die Zeitverschiebung praktischerweise direkt nach dem Abendessen). Ich hatte Strandbungalow Nr.131 und kann diesen nur empfehlen, da man hier einen kleinen ,schattigen Privatstrand hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut bis sehr gut. Abends hat man immer mehrere Fleisch- und Fisch-Gerichte zur Auswahl sowie mehrere Salate und Nachspeisen. Man kann sich auch Pasta direkt zubereiten lassen. Beim Frühstück im Strand-Restaurant hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer sowie auf die umliegenden Inseln. Beim Abendessen im See-Restaurant hat man einen sehr schönen Blick auf den großen Seerosen-Teich ,der nachts schön beleuchtet ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist insgesamt sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und insgesamt sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Transfer ist ebenfalls sehr gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert 25 Min. mit dem Inlandsflug plus noch einmal 10 Min. mit dem Schnellboot. Transfer mit dem Wasserflugzeug ist auch möglich. Die Insel ist von mehreren teils unbewohnten Inseln umgeben, die ein schönes Panorama abgeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz, einen Fitnessraum, eine Boule-Bahn sowie eine Tischtennisplatte und ein Tischfußballspiel .Das Hotel bietet Ausflüge zu Nachbarinseln ,zum Schnorcheln sowie zur Delfinbeobachtung an. Animation und Abendunterhaltung gibt es praktisch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:2