Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandNicht first class aber ein gutes Reiseziel !
5,0 / 6

Allgemein

Eine gepflegte Anlage mit insgesamt freundlicher Atmosphäre. Besonders schön sind die Water Bungalows. Es gibt aber auch Bungalows mit weniger schöner Lage. Diese sollten man je nach Situation aus der Vermietung rausnehmen, sonst hat man schnell und unnötig unzufriedene Gäste.

5,0

Von Male fliegt man nach Dharavandhoo. Der Flug in angenehm und dauert nur ca. 30min. Wir mussten allerdings unser Gepäck für den Inlandsflug erneut aufgeben und 2 Stunden warten. Nach dem langen Flug war das sehr unangenehm und lästig. Zumal es im Wartebereich auch keine Getränke oder Snacks gibt. Von Dharavandhoo geht es im Boot dann in das Resort.

5,0

Wir sind nach 2 Tagen in einen Water Bungalow umgezogen und waren hier sehr zufrieden.

5,0

Das Zimmer wird täglich gereinigt. Mit Handtüchern geht man sparsam um. Das hat aber auch etwas positives. :-)

5,0

Das Buffet ist abwechslungsreich und auf den europäischen Gaumen abgestimmt.

Sport & Unterhaltung
6,0

Schnorchelen, tauchen, baden, Delphine beobachten. Oder mit Haien tauchen. Unvergessliche

Dauer:1 Woche im April 2024
Vorname:Karl-Heinz

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.