Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • SonstigeJederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

Für uns war es ein supertoller Urlaub. Die Insel war sehr ruhig, bis auf die öfter landenden und startenden Wasserflugzeuge. Das Essen war abwechslungsreich, so dass für jeden etwas dabei war. Leider lag unsere Wasservilla so, dass wir fast nur Schatten hatten. Dafür hatten wir aber das spektakuläre Hausriff vor der Tür und eine traumhafte Aussicht.


Lage & Umgebung
6,0

Vom Flughafen Male ging es für uns mit dem Wasserflugzeug weiter. Der Flug dauerte etwa 30 Minuten.


Zimmer
6,0

Die Wasservilla war großzügig konzipiert


Service
6,0

Sehr freundliches Personal


Gastronomie
6,0

Frisches Obst und Gemüse, abwechslungsreiches Buffet


Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:71+
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.